appgefahren News-Ticker am 19. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:21 Uhr – iOS 12: Jailbreak möglich? +++

Im folgenden Video wird angeblich demonstriert, wie ein „kabelloser“ Jailbreak auf einem iPhone X mit iOS 12 durchgeführt wird. Man darf gespannt sein, ob dieser Jailbreak auch öffentlich angeboten wird oder ob Apple die entsprechende Lücke schnell genug schließen kann.



+++ 7:19 Uhr – Amazon: Herbst-Angebote ab 24. September +++

Eine kleine Ankündigung: Legt ein paar Taler für die kommende Woche zur Seite. Dann nämlich startet bei Amazon die Herbst Angebote Woche mit tausenden Blitzangeboten und zahlreichen Angeboten des Tages. Wir sind schon gespannt, wo überall gespart werden kann.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ein paar Taler zur Seite legen?

    Welche Taler denn?

    Es sind doch schon alle Taler für Apple Watch Series 4 und/oder für iPhone‘s draufgegangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de