appgefahren News-Ticker am 22. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 11:21 Uhr – Monument Valley: Bald auch als Film +++

Der grandiose Puzzle-Spiel Monument Valley bekommt zunächst einmal keinen dritten Teil, sondern einen Film. Das haben die Entwickler heute auf Twitter bestätigt.


+++ 6:47 Uhr – Tim Cook: 5 Million US-Dollar gespendet +++

Tim Cook hat rund 24.000 Aktien für wohltätige Zwecke gespendet. Umgerechnet ist dieses Aktien-Paket rund 5 Millionen US-Dollar wert.


+++ 6:46 Uhr – Spiele: Fortnite für Apple TV? +++

Die Spiele-Webseite Dexerto berichtet, dass im Code Hinweise auf tvOS gefunden werden und demnach eine Portierung für das Apple TV vorstellbar ist. Update: Via Twitter haben die Macher nun bestätigt, dass keine Portierung für das Apple TV geplant ist.


+++ 6:44 Uhr – Apple: 14 Apple Watch-Armbänder entfernt +++

Apple hat zahlreiche Armbänder für die Apple Watch aus dem Online Store entfernt. Alles deutet darauf hin, dass in Kürze neue Varianten vorgestellt werden.

Kommentare 9 Antworten

    1. Er hat „Android-Uhren“ gesagt… 🙂
      (Zur Steinigung gerade aus und dann links – darf’s ’ne Tüte Kieselsteine sein?)

      Abgesehen davon geht es mir was die Optik angeht aber ähnlich – obwohl ein „Computerbildschirmchen“ in eckig funktional irgendwie vielleicht sinnvoller ist!?!
      (Ich werde mir als „Städtetourist“ irgend wann vielleicht eine Watch zur innerstädtischen Fußgänger-Navigation zulegen – das klingt nach eher nach „Maps“ und damit nach „eckig“…)

      Aber diese schwere Entscheidung wird mir sowieso Apple abnehmen – ich glaube nicht, dass ich bei Apple da jemals die Wahl habe…

      1. „Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?!“ ;))

        Schöner ist natürlich rund (bzw gewohnter) – funktionaler für Texte ist eckig.

        Ich denke aber das Design wird ansprechender wenn die Uhr mit der Zeit flacher und gebogener wird.
        Batterien könnten elegant ins Armband u.ä.

          1. Wenn Apple schlau ist, kommen zwei Versionen:

            eckig = Consumer
            rund = Pro = höhere Marge

            Und alle so: Cool, ich nehme die runde.

            War beim Plus-iPhone auch so. Davor wollte das auch niemand.

          2. Stimmt nicht^^ (mit dem Plus iPhone).

            Die Hälfte meiner Bekanntschaft hat genau darauf gewartet – mich inbegriffen. Ich habe davor viele Jahre ausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de