appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 22. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:18 Uhr – NimbleBits: Nach Tiny Tower erscheint Lego Tower +++

Nach dem Erfolg von Tiny Tower hat NimbleBits für Sommer ein neues Spiel mit einem spannenden Namen angekündigt: Lego Tower. Einen ersten Trailer gibt es bereits.

+++ 13:04 Uhr – DigiTimes: AirPower kommt noch im März +++

Laut Informationen der stets gut informierten DigiTimes aus Taiwan soll die Apple AirPower Ladematte noch im März in den Handel kommen. Noch hat Apple dafür also etwas mehr als eine Woche Zeit.

+++ 6:59 Uhr – Twitter: Live Photo Integration wird getestet +++

Anscheinend testet Twitter aktuell die Integration von Live Photos in die hauseigene App. Die animierten Fotos wurden 2015 von Apple eingeführt, werden aber längst nicht von allen Plattformen unterstützt.

+++ 6:56 Uhr – WWDC: Ticket-Gewinner werden informiert +++

Apple hat bereits gestern Abend damit begonnen, die Ticket-Gewinner für die WWDC 2019 zu benachrichtigen. Gehört ihr zu den glücklichen Entwicklern, die die Konferenz besuchen dürfen?

Kommentare 4 Antworten

  1. Gehört ihr zu den glücklichen Entwicklern, die die Konferenz besuchen dürfen? Gegenfrage: gehört IHR (appgefahren) zu den glücklichen Gewinnern?

  2. Also ich gehe jetzt zum dritten Mal. Habe aber auch das unglaubliche Glück, dass die Firma das unterstützt.

    Und zu den aktuellen Kommentaren. Ich würde es zwar den Redakteuren hier gönnen, aber das Geld wäre dort nicht wirklich sinnvoll investiert. Die Keynote Inhalte werden eh publiziert und die ganzen Entwickler-Neuigkeiten/Vorträge werden hier keinen Mehrwert bieten.
    Die Konferenz bietet direkten Kontakt bei Problemen zu Entwicklungsthemen, bietet unglaublich viel Raum für Socialising und verteilt viele Basisinformationen für den Einstieg in die Entwicklung von Apps, deckt alle Themen ab wie HomeKit, CarPlay, AR, Metal etc. Es gibt nahezu pausenlos Vorträge. Obgleich ich auch sage, dass ein guter Entwickler mit der Doku allein auch zurecht kommt. Nach der Konferenz wird kein Entwickler plötzlich eine erfolgreiche App entwickeln. Aber man kann auch andere, formale Dinge klären.
    Vielleicht wird das missverstanden, aber das ist keine Veranstaltung für einen Blog, der Produkte vorstellt und Schnäppchen sucht. Daher alles gut, liebe appgefahren-Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de