Death Squared: Actionreiches Puzzle-Spiel heute auf 99 Cent reduziert

Für diesen Preis eine echte Empfehlung

Death Squared 1

Kaum ein Puzzle-Spiel aus dem App Store dürfte so actionreich sein wie Death Squared (App Store-Link). Das Spiel haben wir euch erstmals im vergangenen Jahr vorgestellt, damals zählte es auch zu unseren Favoriten des Februars. Im Prinzip gab es nur ein Manko: Der Preis war mit 7,99 Euro relativ hoch. Das ändert sich zum Glück jetzt: Death Squared wird jetzt für nur 99 Cent zum Kauf angeboten.

In dem Puzzle-Spiel schlüpft man in die Rolle von zwei bunten Roboter-Würfel, die mit dem linken und rechten Daumen unabhängig voneinander gesteuert werden. Die Koordination zwischen Hand und Auge ist also besonders wichtig, vor allem aufgrund der zahlreichen Gefahren, die in Death Squared auf dem Weg zum Ziel lauern.

Death Squared 2

Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass die Level keine Barrieren nach außen haben, sondern am einfach von den Plattformen herunterfallen fallen oder sich selbst ins Aus schieben kann. Bereits nach wenigen Leveln gibt es mit farbigen Lasern oder gefährlichen Stachel-Feldern die nächsten Herausforderungen.

Insgesamt gibt es in Death Squared über 80 Level mit einem ansteigenden Schwierigkeitsgrad sowie zusätzliche „Vault“-Level, die noch einmal eine Ecke schwerer sind. Für mich ist nach gut einem Dutzend Level klar, dass man in Death Squared jede Menge Zeit verbringen kann.

Werft einfach mal einen Blick auf den folgenden Trailer und verpasst das Angebot rund um Death Squared nicht.

Death Squared (RORORORO)
Death Squared (RORORORO)
Entwickler: SMG Studio
Preis: 6,99 €

Kommentare 1 Antwort

  1. Mit dem Preis von 99Cent verkauft der Enwickler mindestens 100x so öfter die App als mit dem altem Preis von 7,99 €
    Im App Store ist weniger mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de