appgefahren News-Ticker am 23. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:55 Uhr – iPad Pro: Drei neue Werbespots +++

Apple hat drei neue Werbespots rund um das iPad Pro veröffentlicht: Nicht mehr nach WLAN suchen, Mach mehr mit Word und Einfach mehr erledigen. Welches Video gefällt euch am besten?


+++ 16:08 Uhr – Facebook Messenger: Neue Funktionen angekündigt +++

Im Facebook Messenger wird es bald zwei neue Funktionen geben: Mentions und Reactions. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Blog-Eintrag.


+++ 15:37 Uhr – Apple Store: Schildergasse ist bereit +++

Am Samstag eröffnet der neue Apple Store in der Kölner Schildergasse. Erste Eindrücke des Ladengeschäfts könnt ihr hinter diesem Link entdecken.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Keine Sicherheitslücke vorhanden +++

Es geisterte gestern durch die Medien: Sind 600 Millionen iCloud-Konten unsicher? Laut Apple gibt es keine Sicherheitslücken im eigenen System. Entsprechende Zugangsdaten könnten höchstens bei anderen Anbietern gestohlen worden sein.


+++ 6:52 Uhr – iPhone 6s: Meistverkauftes Smartphone des Jahres +++

Kein anderes Smartphone wurde im vergangenen Jahr so oft gekauft wie das iPhone 6s. Das iPhone 7 rangiert im letzten Quartal auf der Spitzenposition, wie aus dieser Analyse hervorgeht. Samsung schafft es mit seinem Bestseller nur auf den fünften Platz.


+++ 6:48 Uhr – iPhone: Apple erhöht Reparatur-Preise +++

Wohl am Dienstag hat Apple die Reparatur-Preise für das iPhone erhöht. Je nach Modell und Preis des Schadens liegen die Preise rund 20 bis 30 Euro höher als zuvor. Hier bekommt ihr die komplette Übersicht.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de