appgefahren News-Ticker am 23. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:55 Uhr – iPad Pro: Drei neue Werbespots +++

Apple hat drei neue Werbespots rund um das iPad Pro veröffentlicht: Nicht mehr nach WLAN suchen, Mach mehr mit Word und Einfach mehr erledigen. Welches Video gefällt euch am besten?


+++ 16:08 Uhr – Facebook Messenger: Neue Funktionen angekündigt +++

Im Facebook Messenger wird es bald zwei neue Funktionen geben: Mentions und Reactions. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Blog-Eintrag.


+++ 15:37 Uhr – Apple Store: Schildergasse ist bereit +++

Am Samstag eröffnet der neue Apple Store in der Kölner Schildergasse. Erste Eindrücke des Ladengeschäfts könnt ihr hinter diesem Link entdecken.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Keine Sicherheitslücke vorhanden +++

Es geisterte gestern durch die Medien: Sind 600 Millionen iCloud-Konten unsicher? Laut Apple gibt es keine Sicherheitslücken im eigenen System. Entsprechende Zugangsdaten könnten höchstens bei anderen Anbietern gestohlen worden sein.


+++ 6:52 Uhr – iPhone 6s: Meistverkauftes Smartphone des Jahres +++

Kein anderes Smartphone wurde im vergangenen Jahr so oft gekauft wie das iPhone 6s. Das iPhone 7 rangiert im letzten Quartal auf der Spitzenposition, wie aus dieser Analyse hervorgeht. Samsung schafft es mit seinem Bestseller nur auf den fünften Platz.


+++ 6:48 Uhr – iPhone: Apple erhöht Reparatur-Preise +++

Wohl am Dienstag hat Apple die Reparatur-Preise für das iPhone erhöht. Je nach Modell und Preis des Schadens liegen die Preise rund 20 bis 30 Euro höher als zuvor. Hier bekommt ihr die komplette Übersicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de