appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:24 Uhr – Apple: macOS Catalina 10.15.3 Beta 3 ist da +++

Entwickler können nun die dritte Beta-Version von macOS Catalina 10.15.3 installieren und testen.

+++ 18:32 Uhr – Apple: App Store hat Probleme +++

Im App Store gibt es gerade starke Probleme. Käufe sind so gut wie unmöglich. Auf der Systemstatus-Seite leuchtet das Lämpchen gerade gelb.


+++ 6:54 Uhr – Safari: Support für Adobe Flash wird endgültig eingestellt +++

Überraschend kommt das nicht, trotzdem eine kurze Notiz: In der neusten Safari-Beta hat Apple den Support für Adobe Flash endgültig gestrichen.

+++ 6:53 Uhr – Apple: Jobs-Seite überarbeitet +++

Apple hat seine eigene Webseite mit offenen Stellenangeboten optisch aufgehübscht und zeigt nun unter anderem zahlreiche animierte Firmenlogos. Schaut mal vorbei.

+++ 6:52 Uhr – Trailer: Carpool Karaoke meldet sich zurück +++

Die von Apple initiierte Serie Carpool Karaoke startet heute in die dritte Staffel. Jede Woche gibt es auf iTunes eine neue Folge, den Trailer könnt ihr euch jetzt schon ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de