appgefahren News-Ticker am 24. Oktober (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:34 Uhr – Apple: Nike+-Armband wird nicht einzeln verkauft +++

Apple hat per Pressemitteilung den 28. Oktober als Verkaufsstart für die Apple Watch Nike+ angegeben. Außerdem kann das Nike-Armband nicht einzeln gekauft werden.


+++ 15:38 Uhr – Video: Siri vs. Google Assistent +++

Im folgenden Video tritt Siri gegen Google Assistant an. Welcher der beiden Sprachassistenten macht am Ende das Rennen?


+++ 11:00 Uhr – Spiele: Pokémon GO-Update angekündigt +++

Mit dem nächsten Update werden die Eier in Pokémon GO unterschiedliche Farben haben. Zudem werden in den Infos zu einzelnen Pokémon der Typ mit einem Icon angezeigt.


+++ 6:57 Uhr – iPod: Vor 15 Jahren vorgestellt +++

Gestern vor 15 Jahren hat Steve Jobs den ersten iPod vorgestellt. Die ganze Präsentation könnt ihr euch noch einmal auf YouTube ansehen.


+++ 6:55 Uhr – Apple: Neues MacBook schon nächste Woche +++

Laut Internet-Berichten kann Apple nach der Keynote am kommenden Donnerstag bereits einige Produkte zeitnah ausliefern. Das neue MacBook Pro und ein neues 13 Zoll MacBook sollen nächste Woche ausgeliefert werden. Die neuen iMacs und neue Apple Displays sind dagegen noch nicht fertig und sollen erst nächstes Jahr in den Handel kommen.


+++ 6:54 Uhr – App Store: Mehr Umsatz in China als in den USA +++

Zum ersten Mal in der Geschichte macht der App Store in China mehr Umsatz als in den USA, wie ein Bericht der Experten von AppAnnie zeigt.


+++ 6:52 Uhr – Apple Store: Ab sofort auch mit Sonos-Lautsprechern +++

Seit einigen Tagen lassen sich Lautsprecher von Sonos im Apple Online Store bestellen, etwa der Play:1  (zum Angebot). Als kleine Beilage gibt es von Apple eine Geschenkkarte für drei Monate Apple Music im Wert von rund 30 Euro.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wurde auch Zeit das man die Eier endlich voneinander unterscheiden kann vor allem ist es wichtig wenn man sie gerade aus dem pokestop bekommt.
    Jetzt fehlt meiner Meinung nach ein Info darüber wo welches pokemon einer Arena zugewiesen ist.

  2. Was passiert wenn ich das Armband austauschen möchte? Muss dann die Uhr an Apple geschickt werden?

    Das Armband muss ja nicht unbedingt kaputt gehen, aber wenn ich irgendwann eine Make daran habe und sage ich möchte ein zweites haben für den Alltag das keine hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de