appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:41 Uhr – Video: Zwei neue Clips von Apple Deutschland +++

+++ 17:24 Uhr – Spotify: Dein Sommer Flashback +++

Bei Spotify gibt es eine neue Playlist: Dein Sommer Flashback. Hier werden die „heißesten Hits“ der letzten Sommer gelistet.

+++ 12:06 Uhr – eBay: Roborock S50 für 323,10 Euro +++

Bei eBay kostet der Saugroboter Roborock S50 aktuell nur 323,10 Euro (zum Angebot). Nutzt den Gutscheincode PHANTASTISCH. Im Preisvergleich zahlt man aktuell 359 Euro.

+++ 6:56 Uhr – Apple Card: Detailfotos der Kreditkarte +++

Ausgewählte Apple-Mitarbeiter dürfen die Apple Card bereits testen. Falls euch die Kreditkarte aus Cupertino interessiert, findet ihr hier ein paar Detail-Fotos.

Kommentare 11 Antworten

      1. Der Hinweis war auch eher ans appgefahren-Team gedacht für einen Artikel da Tado das nicht groß angekündigt hat. Ich hab das nur durch Zufall in der App gesehen gehabt. Bisher wurde ja hier immer sehr viel über Tado geschrieben.

        1. Das klärt es mir trotzdem nicht, ich bin Tado Nutzer aber von dem Zuhause hab ich bisher nichts gehört. Ist das jetzt so viel wie mein Verlauf oder eher mein Account an sich? Und zahlen tu ich dafür auch nichts deshalb versteh ich es nicht, ich weiß nur das die Leute mit V3 was zahlen müssen aber ich dachte das wär für Raumluft Monitoring und zuhause Erkennung

          1. Bestandskunde mussten bislang 19,99 € einmalig zahlen um auf die V3-Software gehen zu können. Wahrscheinlich haben das Angebot bislang zu wenig genutzt (mich inbegriffen) da meines Erachtens Kosten/Nutzen nicht gestimmt haben. Jetzt können Bestandskunden kostenlos auf die V3 gehen und es bleibt weiterhin kostenfrei.

          2. Eben deshalb mein Hinweis an appgefahren. Ich hab auch nur mal wieder auf den Button geklickt und war erstaunt das es plötzlich kostenfrei möglich ist ohne das Tado dazu ein Pieps gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de