appgefahren News-Ticker am 27. September (7 News)

3 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 27. September (7 News)

Der News-Ticker listet euch alle wichtigen Nachrichten aus der Apple-Welt.

+++ 9:40 Uhr – Apple: Presse-Zitate für iPhone 5s und 5c +++
Auf einer Sonderseite listet Apple Pressestimmen zum neuen iPhone 5s und iPhone 5c. Klar, hier werden nur die positiven Zitate gelistet, eine deutsche Seite gibt es noch nicht.


+++ 9:35 Uhr – Apple: Erweiterte Statusanzeige +++
Die Systemstatus-Seite zeigt die Verfügbarkeit verschiedener Dienst an. Ab sofort ist hier auch der Aktivierungsdienst gelistet, der für die Freischaltung neuer iPhones fungiert.

+++ 7:50 Uhr – Amazon: Neue MP3-Alben für 5 Euro +++
Bei Amazon gibt es jeden Freitag die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link). Heute mit dabei: Wizard mit Trail of Death oder auch Chilla mit Neuland.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Google Suche mit Push-Nachrichten +++
In der kommenden Woche wird ein Update für die Google Suche (App Store-Link) erscheinen, das es ermöglicht Push-Nachrichten plattformunabhängig zu versenden. Wer zum Beispiel auf einem Nexus 7 eine Erinnerung einträgt, bekommt den Push auch auf seinem iPhone.

+++ 7:40 Uhr – Android: Facebook-Einträge korrigieren +++
In der Android-Version von Facebook kann man endlich im Nachhinein seine Beiträge editieren. So lassen sich Tippfehler schnell ausmerzen ohne gleich den ganzen Beitrag löschen zu müssen. Diese Funktion soll auch demnächst auf iPhone und iPad funktionieren.

+++ 7:35 Uhr – Apps: Sky Gammlers mit iPhone 5s Update +++
Sowohl Sky Gammlers: Storm Raiders als auch „Cold War“ haben jetzt ein Update erhalten, damit sie auf dem iPhone 5s noch besser funktionieren. Auch die Grafik ist nochmals verbessert worden.

+++ 7:30 Uhr – Video: Smart Cover für das iPad 5 +++
In einem auf YouTube aufgetauchten Video (YouTube-Link) werden verschiedene Smart Covers für das iPad 5 gezeigt. Sie sollen mit dem Dummy des iPad 5 genau übereinstimmen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Yep, die hatten sie letztens schon… ;0)

      Nehmt euch in acht! 60er-Jahre Hippies fallen vom Himmel. Auf der Suche nach Hasch machen sie skrupellos Gebrauch von ihren Wandergitarren…
      Die Sky Gammlers sind los!!!

  1. Also so wie das im Video aussieht, wird das nächste iPad leider wirklich eckig 🙁
    Immer hin würden sie dann überhaupt mal wieder das Design vom iPad ändern (ist ja bis jetzt seit dem iPad 2 immer gleich geblieben).
    Aber trotzdem…. Eckig? Das soll gut in der Hand liegen? Dann kann ich auch gleich mein Eckiges Notebook mitnehmen!
    Naja, wir werden’s sehen, ob es wirklich diese „Form“ Kriegen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de