appgefahren News-Ticker am 28. April (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst die wichtigsten Informationen kurz und knapp zusammen.


+++ 18:39 Uhr – iMessage: Probleme bei einigen Nutzern +++

Auch wenn wir keine Schwierigkeiten haben, sind aktuell einige Nutzer von Problemen bei iMessage betroffen. Falls ihr keine Nachrichten senden könnt, liegt es also nicht an euch.


+++ 17:26 Uhr – Apple: CarKit und vier neue Apps +++

Die auf der Keynote vorgestellte Plattform CareKit ist jetzt verfügbar. Zudem wurden gleich vier Gesundheits-Apps veröffentlicht.


+++ 17:24 Uhr – Telekom: Entertain 2.0 vorgestellt +++

Ab Mai 2016 verkauft die Telekom das neue EntertainTV. Mit einem neuen Receiver gibt es bessere Bildqualität, mehr Sender, eine 7 Tage Replay-Funktion und vieles mehr.


+++ 10:39 Uhr – iOS 9.3: Runde Ordner-Icons möglich +++

Setzt man ein 3 x 3 Pixel großes Bild als Homescreen-Wallpaper (zu finden zum Beispiel auf dieser japanischen Seite), zeigt iOS 9.3 runde Ordner-Icons an. Den Effekt könnt ihr in diesem Video sehen.


+++ 10:35 Uhr – Chimpcase: Günstiges Panzerglas für 3,95 Euro +++

Die Kollegen von Chimpcase räumen ihre Lager und bieten Panzerglas für das iPhone 6(s) sowie das iPhone 6(s) Plus für nur 3,95 Euro inklusive Versand an. Über die beiden Links gelangt ihr zu den jeweiligen Angeboten. 


+++ 8:44 Uhr – Philips Hue: Neue App startet heute +++

Die bereits seit einigen Wochen in der Beta-Phase befindliche neue App für Philips Hue soll noch heute im App Store erscheinen. Wir bereiten aktuell eine kleine News vor und melden uns bei euch, sobald die App heruntergeladen werden kann.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Leiche im Konferenzraum gefunden +++

Laut TMZ wurde eine Leiche im Hauptquartier in Cupertino gefunden. Der Mann soll eine Kopfwunde haben, eine andere Frau sei nur leicht verletzt. Es soll eine Waffe gefunden worden sein.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Weitere Beta-Versionen verfügbar +++

Für tvOS 9.2.1 liegt ebenfalls eine neue Beta-Version zur Installation bereit. Des Weiteren wurde die dritte Vorschauversion von dem Entwickler-Browser Safari Technology veröffentlicht.


+++ 6:40 Uhr – Video: Baustelle des Apple Campus 2 +++

Zwei neue Videos zeigen die Baustelle des Campus 2. Diesmal handelt es sich nicht um Aufnahmen mit einer Drohne, sondern um Aufnahmen direkt vom Boden aus.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. @Doris: habe dies aus Zeiten von Police Quest als Koordinationsstelle verstanden (Dispatcher). Das sollten die Rundrufe der Vermittlungszentrale der Polizei an die Einsatzkräfte sein. Diese werden aufgezeichnet und/oder abgehört und dienten dem Artikel als Quelle.

  2. Jede Wette, dass in Hollywood schon jetzt ein paar Jungs und Mädels darüber grübeln, aus der Geschichte einen Film zu machen.
    Jason Bourne Teil 8 tippe ich mal.

  3. Hü App ist topp, aber ich finde sie auf dem iPad nicht. Wieso haben sie die nicht gleich eine Universal App gemacht ? schon wieder 2 verschiedene Apps für die Steuerung zu Haus..

  4. iMessage Probleme hatte ich gestern auch. Also gesendet hat es die zwar immer und die sind auch angekommen aber nachdem stand da dass sie angeblich nicht zugestellt werden konnten obwohl sie es waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de