appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 29. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 21:33 Uhr – Apple TV+: Surface — First Look +++

+++ 15:25 Uhr – Apple TV+: Lucy’s School — Official Trailer +++


+++ 7:44 Uhr – Apple TV: Beta 4 schaltet HDR10+ frei +++

Mit dem Update auf tvOS 16 gibt es auch Support für HDR10+, das jetzt erstmals in der vierten Beta von tvOS 16 freigeschaltet wurde.

+++ 7:23 Uhr – Apple TV+: Amber Brown — First Look +++

Amber Brown basiert auf dem Buch von Paula Danziger und handelt von einem jungen Mädchen, das nach der Scheidung ihrer Eltern und dem Wegzug ihrer besten Freundin durch Musik und Kunst ihre Stimme findet. Ab heute bei Apple TV+ verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Moin!

    Weiß jemand einen Film, bei dem man mit der neuen Beta auf dem Apple TV bei einem der Streaming Dienste HDR10+ testen kann? Habe bisher nur welche mit HDR10 und/oder Dolby Vision gefunden. Letzteres unterstützt mein Fernseher leider nicht, HDR10+ aber schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de