appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 3. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:15 Uhr – Ausfall: WhatsApp, Instagram und Facebook mit Problemen +++

Aktuell gibt es starke Probleme bei den oben genannten Diensten. WhatsApp lädt zum Beispiel keine Bilder oder Sprachnachrichten, bei Instagram ist kein Upload möglich.


+++ 6:21 Uhr – FCC: Neue Zulassungspapiere deuten auf neues 13″ MacBook Pro hin +++

Die Zulassungsbehörde FCC hat ein Notebook mit der Modellnummer A2159 zugelassen. Dabei könnte es sich um ein neues MacBook Pro mit 13″ Display handeln.

+++ 6:19 Uhr – Apple: „Close Your Rings“-Webseite überarbeitet +++

Die Apple-Webseite „Close Your Rings“ wurde aktualisiert und listet jetzt noch mehr Geschichten von Apple Watch-Nutzern.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Bei einem Lektor ist es das selbe Problem wie bei guten Servern: Die kosten ein bisschen Geld was dazu führt das man kein Grillthermometer für 300 Euro kaufen kann ??‍♂️

  2. Das ist aber Apples berühmte Autokorrektur. Korrigiert zu sinnlosen Wörtern. Gut man könnte noch mal drüber lesen… ?

    1. Ja ist mit leider auch schon öfters in die Quere gekommen, ich find die Korrektur meistens sehr gut aber manchmal gehts voll daneben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de