appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:28 Uhr – Video: Drops of God — Official Trailer | Apple TV+ +++

+++ 13:31 Uhr – Apple: Wetter-App zeigt aktuell keine Daten an +++

Die Wetter-App von Apple zeigt bei zahlreichen Nutzern und Nutzerinnen gerade keine Daten an. Auf der Systemstatus-Seite ist das Lämpchen gelb, bleibt abzuwarten, wie lange Apple für die Problembehebung benötigt.


+++ 7:34 Uhr – Amazon Prime: Belkin AirTag Hülle mit Schlaufe für 6,99 Euro +++

Statt 13,99 Euro zahlt ihr für die Belkin AirTag Hülle mit Schlaufe nur noch 6,99 Euro (Amazon-Link). Prime-Mitglieder zahlen keinen Versand, daher ist das ein guter Deal.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wetter: Laut Status Alaska und nächste Stunden. Aber betrifft uns eindeutig auch und ganze App. Warum Apple den Status nicht aktualisiert, ist mir ein Rätsel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de