appgefahren News-Ticker am 4. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:32 Uhr – Vodafone: Neue Tarife ab 15. Mai +++

Ab dem 15. Mai wird Vodafone einige neue Tarife anbieten, darunter der Red XL mit unlimitiertem Datenvolumen für knapp 80 Euro. Außerdem bekommt der WLAN-Hotspot GigaCube einen neuen Tarif mit 200 GB Datenvolumen für 35 Euro.


+++ 7:00 Uhr – Apple: iPad im ersten Quertal sehr erfolgreich +++

Laut einer Studie von IDC konnte das iPad im ersten Quartal des Jahres 2018 den höchsten Marktanteil erzielen. 


+++ 6:58 Uhr – Sonos: Event am 6. Juni +++

Am 6. Juni wird Sonos auf einem speziellen Event in den USA neue Hardware vorstellen. Denkbar ist eine neue Playbar mit HDMI und Touch-Bedienfeld.


+++ 6:56 Uhr – Apple: HomePod bekommt Update – oder auch nicht +++

Auf der neuen Sonderseite zum HomePod sollen Updates gelistet werden, allerdings gibt es dort keine Neuheiten zu sehen. Warum genau der Artikel online geschaltet wurde, ist unklar, denn eine neue HomePod-Software gibt es nicht. 

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de