appgefahren News-Ticker am 4. September (11 News)

22 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 4. September (11 News)

Was passiert in der Woche vor der Keynote? Wir listen alle wichtigen Nachrichten in unserem News-Ticker.

+++ 19:00 Uhr – Samsung: Keynote live verfolgen +++
Stellt Samsung heute einen Konkurrent zur noch nicht erschienenen iWatch vor? Wer das herausfinden will, kann aktuell den Live-Stream aus Berlin einschalten. Wir haben schon genug gesehen 😉


+++ 12:45 Uhr – iPad: Neues Gehäuse aufgetaucht +++
Auf YouTube könnt ihr euch in einem Video das vermeintliche Gehäuse des neuen iPads ansehen. Was glaubt ihr, wird es so aussehen?

+++ 12:00 Uhr – Amazon: iPod Touch 5G ab 18 Uhr im Angebot +++
Um 18 Uhr startet bei Amazon ein Blitzangebot mit dem iPod Touch 5G in Pink (Amazon-Link). Durch die Farbe richtet sich der iPod sicherlich an die weibliche Nutzerschaft. Der Preis wird vermutlich auf 225 Euro fallen, im Preisvergleich muss man mindestens 280 Euro zahlen. Bei Interesse setzt euch eine Erinnerung für 17:58 Uhr.

+++ 10:15 Uhr – Musik: Arctic Monkeys gratis hören +++
Aktuell kann man das neuen Album der Arctic Monkeys in iTunes kostenlos anhören – allerdings nur im Stream. Dazu öffnet ihr einfach diesen Link an eurem Computer in iTunes und klickt dann oben in der Navigation auf „Arctic Monkeys“. Auf der Künstlerseite könnt ihr dann den Stream starten.

+++ 9:40 Uhr – Marco Polo: Reisemagazin mit neuen Inhalten +++
Braucht hier jemand Urlaub? Falls ihr Fernweh habt, schaut euch mal das Marco Polo Travel Magazine für das iPad an – dort gibt es ab sofort ein großes Outdoor-Special mit vielen interessanten Inhalten von der ganzen Welt.

+++ 8:00 Uhr – Apple: OS X Mavericks Developer Preview 7 +++
Apple hat in der Nacht die siebte Beta von OS X Mavericks für Entwickler freigegeben und hat dabei acht neue Wallpapers integriert, die wirklich klasse aussehen. Einsehen könnt ihr sie hier, herunterladen ebenfalls.

+++ 7:50 Uhr – Musik: iTunes-Festival mit Paramore +++
Heute steht um 22:00 Uhr Paramore auf der Bühne des Roundhouse in London. Als Support-Act wird Fenchel-Soler um 20:45 Uhr den Abend eröffnen. Ihr könnt alle Konzerte per iOS-App live mitverfolgen.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Update für iLife für iOS +++
Apple hat iPhoto (App Store-Link), iMovie (App Store-Link) und Garageband (App Store-Link) mit kleinen Updates versorgt. So wurden Kompatibilitätsprobleme gelöst und die Leistung verbessert – vermutlich eine Vorbereitung auf iOS 7.

+++ 7:30 Uhr – Apple: Neuer Apple Store in Stanford +++
Der neue Apple Store in Stanford wird seine Pforten am Samstag, den 7. September um 10 Uhr Ortszeit öffnen. Wer gerade in der Nähe ist, kann ja einen Abstecher machen.

+++ 7:25 Uhr – Mail: iCloud-Mails und Push +++
Wie FOSS Patents berichtet, soll Apple beim Oberlandesgericht Karlsruhe die einstweilige Verfügung aufheben wollen, so dass der Push bei Mails über die iCloud wieder funktioniert.

+++ 7:10 Uhr – Apple: iPhone 5S ist sicher +++
Versehentlich wurde das iPhone 5S auf der ungarischen Apple Store-Seite beim Namen genannt. Der Name ist zwar nicht in der Produktbeschreibung zu finden, allerdings in der URL. Somit können wir uns auf ein iPhone 5S einstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

      1. …immerhin so wichtig, dass Appgefahren eine eigene Meldung veröffentlicht hat…
        Machen die ja sonst auch, aber ich war schneller!!;-)
        Ansonsten scheinst Du ja auch nicht gerade sehr viel zu tun zu haben…

  1. Dass ein iPhone 5s vorgestellt wird ist ja schon sicher. Mich würde mehr interessieren ob ein iPhone 5c, iPad mini 2 und ein iPad 5 vorgestellt werden

  2. Ich fänd’s wirklich arm von Apple, wenn sie ein iPad 5 vorstellen würden. Dann machen sie genau das, was Samsung jedes halbe Jahr macht, nämlich neue Produkte auf den Markt werfen. Das hat Apple eigentlich nicht nötig?! Sollen mal schön beim jährlichen Zylkus bleiben…reicht ja wohl völlig!

    1. Ääähm das iPad 4 kam letztes Jahr im November.. also das ist kein halb-jahres Zyklus sondern beinahe ein 1 Jahres Zyklus… lern die Fakten bevor du was schreibst (Ja ich weiss, dass das iPad 4 nach einem halb-Jahres Zyklus kam, aber das lag daran, weil Apple ihre Geräte mit Lightning ausliefern wollte).

      1. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber große Überraschungen erwartet ein normal denkender Mensch (somit keine Extrem-Applefanboys) nicht. Es wurde bereits alles im Vorfeld geklärt, es kommt somit eher weniger als mehr (z. B. Fingerabdruckscanner).

  3. Darf ich mal fragen um was es bei dem Push in Mail geht? Mir sind in letzter Zeit zwar Problemchen aufgefallen, aber funktioniert hat es meist schon, bilde ich mir zumindest ein.

  4. Wieso ist auf der Seite, die zur iPhone 5S Nachricht führt, ein Bild gezeigt, auf welchem Tim Cook und ein Iphone 4(s) zu sehen sind? In der Bildunterschrift steht, dass Tim Cook das iPhone 5S vorstellen sollte. Ist das nur ein Witz, oder was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de