appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:46 Uhr – Gearbest: 360 S6 für 281,62 Euro +++

Wer einen guten und recht günstigen Saugroboter sucht, kann beim 360 S6 zuschlagen. Der Preis liegt jetzt bei 281,62 Euro (zum Angebot), der Versand erfolgt aus einem EU-Lager. Meinen Test findet ihr hier.


+++ 9:09 Uhr – iPhone 13: Video soll Prototyp für 2021 zeigen +++

Wir wissen noch nicht einmal, wie das nächste iPhone aussieht, trotzdem gibt es im Netz schon Gerüchte im das 2021er-Modell. Im folgenden Video sollen wir einen Prototypen sehen.

+++ 9:08 Uhr – iPhone Slide Pro: Ein abgefahrenes Konzept +++

Übertrieben oder ein Traum, der hoffentlich Wirklichkeit wird? Wie findet ihr dieses iPhone-Konzept?

+++ 7:40 Uhr – Apple Watch: Neue Herausforderung zum „Tag der Umwelt“ +++

Heute ist „Tag der Umwelt“ und Apple Watch-Nutzer können sich eine neue Auszeichnung holen. Heute gilt es den Stehring zu schließen. Ihr erhaltet eine Medaille sowie ein paar iMessage-Sticker.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Heute kann sich doch jeder mit einem 3D-Drucker einen Prototypen bauen – ist jetzt nicht sehr glaubwürdig… und dieses komische Slider-Ding wird hoffentlich nie das Tageslicht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de