appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:14 Uhr – Amazon: Echo 4 und Hue White für 79,99 Euro +++

Ihr bekommt bei Amazon aktuell den Echo 4 und eine Hue White E27-Lampe für zusammen 79,99 Euro (Amazon-Link) statt 99,99 Euro.


+++ 11:11 Uhr – Apps: Microsoft To Do nur noch mit iOS 13 und neuer kompatibel +++

Die App Microsoft To Do (App Store-Link) ist seit dem neusten Update nicht mehr mit iOS 12 und älter kompatibel. iOS 13 ist jetzt eine Mindestvoraussetzung.

+++ 7:31 Uhr – Apple: Kein Downgrade mehr auf iOS 14.4.1 +++

Nachdem iOS 14.4.2 veröffentlicht wurde, wird iOS 14.4.1 nicht mehr signiert. Ein Downgrade ist demnach nicht mehr möglich.

+++ 7:30 Uhr – Apple TV+: Jason Sudeikis gewinnst SAG Award +++

Jason Sudeikis hat für seine Hauptrolle im Apple TV+ Original „Ted Lasso“ den SAG Award erhalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de