appgefahren News-Ticker am 6. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 12:38 Uhr – Sonos: Audible Sprachsteuerung noch besser +++

Die Audible Sprachsteuerung auf Sonos ist besser geworden. Durch das neuste Softwareupdate kann man Hörbücher und Podcasts per Sprachzuruf starten und pausieren.


+++ 6:40 Uhr – Telekom: 300 MB geschenkt +++

In der MeinMagenta-App könnt ihr euch mal wieder 300 MB Datenvolumen kostenlos sichern. Gilt wohl nur für Privatkunden mit Laufzeitvertrag.


+++ 6:39 Uhr – Apple: iOS 12 Beta 2 für freiwillige Tester +++

Ab sofort ist auch die zweite Betaversion von iOS 12, tvOS 12 und macOS Mojave für freiwillige Tester verfügbar.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. 300 MB? Man sind die spendabel. Zum Glück bin ich bei dem Drecksverein nicht mehr. Vodafone haut gern mal 10 GB raus. Die machen sich so lächerlich

    1. Vodafone bietet aber mit seinen Pässen auch nicht so einen Umfang wie die Telekom mit StreamOn. Im Endeffekt nutzt man dadurch ohnehin nicht das ganze Datenvolumen. Außerdem sind die 300MB auf freiwilliger Basis! Man kann heutzutage froh sein überhaupt etwas geschenkt zu bekommen..

    2. Kam: Wie wäre es dann mal mit sinnvollen Kommentaren? Mit „Drecksverein“, „ist mir zu teuer“, „die sind doch bescheuert“ ist keinem geholfen 😉

        1. @KaM: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aktuell stünde in Deinem Zeugnis noch „er war stets bemüht“, aber was nicht ist kann ja noch werden ?

          1. @zeroG: KaM! provoziert halt gern und besonders gerne diese Redaktion! Mit seiner Wortwahl kann man nicht einverstanden sein, auch wenn man die Fahne der Meinungsfreiheit hoch hält! Wenn ein Redakteur wie Freddy in einem Kommentar schreibt, dass er SIRI für zu „doof“ bezeichnet, halte ich dies jedoch als deutlich bedenklicher als die verbalen Ausrutscher von KaM! Schönen Abend für Dich!

          2. @Eidi: Natürlich tut Kam das. Jeder tut das was er am besten kann und was sein Verstand hergibt.
            Die Betreiber von Appgefahren sind für mich keine Redakteure und keine Journalisten, sondern Blogger, daher habe ich keine entsprechende Erwartungshaltung. Es gibt hier oft hilfreiche Hinweise zu Schnäppchen und darüber freue ich mich.
            Ab und zu versuche ich einem verlorenen Schäfchen den richtigen Weg zu zeigen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg ?
            Dir auch ein schönes Wochenende!

          3. Danke @zeroG! „Betreiber“ war immer das Wort, nach dem ich gesucht habe! Das trifft den Nagel auf den Kopf! Schönes WE! ???

  2. Hab die Beta 2 installiert. Läuft soweit erstmal… Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Änderungen/Verbesserungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de