appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:44 Uhr – iPhone 13: Kamera-Modul deutlich größer? +++

Und noch etwas aus der Gerüchteküche: Auf diesen Bildern ist eine Hülle zu sehen, die für das iPhone 13 passend sein soll. Deutlich sichtbar ist die sehr große Aussparung für das Kamera-Modul.


+++ 15:13 Uhr – Apple: Video der WWDC 2014 aufgetaucht +++

Das folgende Video wollte Apple eigentlich auf der WWDC 2014 zeigen. Auf humorvolle Art und Weise wird gezeigt, wie Apples Einlasskontrolle für den App Store funktioniert.

+++ 15:11 Uhr – Gerücht: Apples M2 Chip kommt 2022 +++

Während wir noch alle auf das MacBook Pro mit M1X-Chip warten, soll das nächste MacBook Air 2022 mit einem M2-Chip auf den Markt kommen. Das jedenfalls sage neue Gerüchte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de