appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:11 Uhr – Apple: Nächste Beta für iOS 16 +++

Entwickler und Entwicklerinnen können ab sofort die dritte Beta-Version von iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura, watchOS 9 und tvOS 16 laden und testen.

+++ 18:45 Uhr – Apple TV+: Black Bird — An Inside Look: The Story of Jimmy Keene +++


+++ 8:20 Uhr – Apple: Firmware-Update für die Siri Remote +++

Die Siri Remote hat eine neue Firmware erhalten. Neu ist die Version 10M1103, zuvor war es die Version 9M6772. Weitere Details gibt es leider nicht.

+++ 7:59 Uhr – Apple: macOS 12.5 Beta 5 ist da +++

Nachdem schon neue Beta-Versionen für iOS und iPadOS verteilt wurden, steht ab sofort auch macOS 12.5 Beta 5 für Entwickler und Entwicklerinnen zum Download bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de