appgefahren News-Ticker am 7. April (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:25 Uhr – FBI: Nur alte iPhones können geknackt werden +++

Das Duell zwischen FBI und Apple geht in die nächste Runde – und so schnell scheint sich Apple nicht unterkriegen zu lassen. Nachdem das FBI zuletzt verkündet hatte, ein iPhone geknackt zu haben, gibt es nun neue Infos: An die Daten eines iPhone 5s oder neuerer iPhones käme man bisher immer noch nicht heran. Punkt für Apple.


+++ 12:59 Uhr – eBay: iPad Air 2 WiFi 64 GB für 469,90 Euro +++

Bei eBay gibt es heute das iPad Air 2 mit WiFi und 64 GB für nur 469,90 Euro (eBay-Link). Der nächste Preise liegt bei 490 Euro. Verkäufer ist price-guard mit 99,6 Prozent positiven Bewertungen.


+++ 12:48 Uhr – Apple: Hermès-Armbänder auch separat erhältlich +++

Ab dem 19. April können die Hermès-Armbänder für die Apple Watch auch einzeln erworben werden und müssen nicht zwingend mit der Apple Watch gekauft werden. Zudem wird es neue Varianten geben.


+++ 8:31 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen im Ticker +++

In der appgefahren-App unter „Ticker“ findet ihr schon jetzt alle neuen Spiele. Einige werden wir ausführlich vorstellen.


+++ 7:03 Uhr – Apps: Chrome testet Push-Nachrichten auf dem Mac +++

Google experimentiert aktuell mit Chrome native Benachrichtigungen. Wird so eine Mail via mail.google.com empfangen, gibt es einen kleinen Banner oben rechts.


+++ 7:00 Uhr – Apple: 500 niederländische Tische für den Campus 2 +++

Apple hat beim niederländischen Hersteller ARCO ESSENZA 500 Tische bestellt, einer kostet rund 2200 Euro.

4_01_essenya---curve-ii

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Die Version, auf der Apples Tische basieren, kostet so viel. Apples Variante ist sicher noch teurer da doppelt so lang. Steht doch sogar im verlinkten Artikel.
    Schade, dass die nicht aus Deutschland kommen – die in den Apple Stores kamen doch hier her? Schwaben oder so? Naja… Jetzt schreibt man halt schon über… Tische! ??

    1. Mein Esstisch kommt auch an den genannten Preis ran (Sheesham). Ein echter Eyecatcher im Wohnzimmer. Allein die stämmigen Beine machen schon was her. 🙂

  2. Hab mir grad das ipad air 2 bestellt. Danke für den Tip. Das neue pro ist mir schlicht zu teuer. Jetzt hab ich 64 gb Speicher. Beim pro hätte ich 200 Euro mehr bezahlt und nur 32 gb Speicher.

    1. Damit machst Du nichts falsch, das Air2 ist immer noch top, ich nutze es auch weiter?
      So mache ich es auch immer beim iPhone Wechsel, nicht das aktuelle Modell holen sonder den Vorgänger mit mehr Speicher.
      Ist immer günstiger und sofort verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de