appgefahren News-Ticker am 7. Dezember (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:05 Uhr – Vodafone: Störungen von Internet und Telefon +++
Zahlreiche Vodafone-Kunden berichten aktuell über Störungen. Sowohl Internet als auch Telefon sind betoffen. Bisher gibt es noch keine Stellungnahme seitens Vodafone.

+++ 8:08 Uhr – Microsoft: Edge-Browser auch für macOS +++
Microsoft hat bekanntgegeben, dass man den Edge-Browser in Kürze auch für macOS anbieten will. 

+++ 8:07 Uhr – Video: Neue Spots für die Apple Watch +++

Apple Watch — Real Stories

Apple Watch — Real Stories: Michael

Kommentare 2 Antworten

  1. Zur Meldung „Vodaphone Störung“: Dafür liebe ich appgefahren… das auch mal scheinbar weit abseits vom eigentlichen Thema ne Meldung raus gehauen wird. Ich war tatsächlich betroffen und könnte mir nach der Info die Suche im eigenen Netz sparen. Wobei ich schon ein verbranntes Kind bin. Dann das Vodaphone Festnetz/Internet fällt sehr oft aus ohne dass ich „oft“ exakt quantifizieren kann… aber sagen wir mal 2 bis 5 mal die Woche. Meist nur Minuten, oder aber in Form von Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren. Zuverlässig ist anders…

    1. Fand ich ebenfalls klasse das die Meldung hier im Ticker angezeigt wurde. Punkt 13:00 Uhr war hier nix mehr mit Internet und nur noch 2 Rufnummern registriert lt. FritzBox.
      Störungsstelle NICHT erreichbar.
      Ich frage mich was machen Kunden ohne Alternative?
      Gut das ich noch eine Prepaid Karte von der Telekom habe……..

      Zur Informationspolitik von Vodafone äussere ich mich gar nicht.
      Mittlerweile funktioniert aber wieder alles. Trotzdem Vodafone, Information geht anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de