appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. Juni (3 News)

appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?
+++ 7:10 Uhr – Apple Store: Neueröffnung in Barcelona +++

Der Apple Store „Passeig de Gràcia“ in Barcelona wird am 20. Juni nach einem Umbau wieder seine Pforten öffnen.


+++ 7:09 Uhr – Apple: Interesse an Drive.ai? +++

Apple soll laut der Webseite The Information Interesse am Start-Up Drive.ai haben, die sich um das autonome Fahren kümmern.

+++ 7:07 Uhr – Luna Display: Entwickler geben nicht auf +++

Luna Display bietet fast die gleichen Funktionen wie die neue vorgestellte Sidecar-Funktion in iPadOS 13 und macOS Catalina. In einem Blog-Eintrag betont CEO Matt Ronge, dass Luna Display weiterentwickelt wird.

Anzeige

Freddy
Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert