Instagram Stories zeigt jetzt Songtexte an

Immer neuste App-Version installieren

Ihr seid bei Instagram unterwegs? Dann abonniert doch auch @appgefahren.de – wir freuen uns auf euch. Kommen wir aber nun zur neusten Änderung. Ab sofort gibt es neue Optionen für den Musik-Sticker.

Wer Musik zu seiner Instagram Story hinzufügen möchte, hat eine große Auswahl an Songs. Während zuvor ein einfacher Sticker auf den Küster und Songname aufmerksam gemacht hat, kann man jetzt sogar Songtexte hinzufügen. Hat man den 15 Sekunden langen Abschnitt ausgewählt, kann man zudem die Schriftart wählen, wie der Songtext angezeigt werden soll.

Der Songtext wird dann synchron zur Musikwiedergabe angezeigt – wer möchte, kann so auch mitsingen. Insofern die Songtexte verfügbar sind, werden sie automatisch angezeigt, wenn man den Musik-Sticker verwendet. Probiert es mal aus.

Instagram ist 163,5 MB groß, für das iPhone verfügbar und mit 4,7 Sternen bewertet.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich kann immer noch kein Song hinzufügen. Warum können das einige und warum einige nicht? Ich versteh das nicht. Wer macht so einen scheiss ???

  2. Ich hab nichtmal dieses „neue“ Update von vor 2 Monaten oder so über das sich die Welt aufgrund des neuen Designs beschwert hat 🤷🏼‍♂️😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de