appgefahren News-Ticker am 8. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 9:39 Uhr – Flyover: Ab sofort auch in Leipzig +++

Apples Karten-App zeigt nun auch Leipzig in 3D an. Die Stadt zählt neben rund 30 neuen Orten wie Columbia, Neapel oder Acapulco zu neuen Flyover-Locations. Wann ist endlich mal das Ruhrgebiet an der Reihe?


+++ 7:47 Uhr – iOS 10: Warnung bei nicht optimierten Apps +++

Falls ihr iOS 10 seit gestern auf einem eurer Testgeräte ausprobiert, wundert euch nicht: Beim Start von nicht für 64-bit-Prozessoren optimierten Apps gibt es einen Warnhinweis. Seit Juni 2015 ist diese Unterstützung für alle neu eingereichten oder aktualisierten Apps Pflicht.


+++ 7:45 Uhr – iPhone Photographer Award: Das sind die Sieger +++

Wer hat das beste iPhone-Bild des Jahres geschossen? Diese Webseite will einen Gewinner gefunden haben. Wie findet ihr die Ergebnisse? Habt ihr schönere Fotos geknipst?


+++ 7:43 Uhr – Bowers & Wilkins: Zeppelin Wireless bald auch in weiß +++

Der wohl bekannteste AirPlay-Lautsprecher auf dem Markt ist bald auch in weiß erhältlich. Unser Geschmack ist es nicht unbedingt, wie sieht es bei euch aus?

Bowers Wilkins Zeppelin Wireless weiss

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Zu den weißen Lautsprecher: ich finde es schade das sonos eine graue Front/Gitter hat, hier hätte ich mir komplett weiße gewünscht, denn umso weniger auffällig wären die Boxen dann in meiner Wohnung.

      1. Das ist ja seltsam! Ich dachte, Aussehen ist grundsätzlich nicht wichtig, weil die inneren Werte zählen! Zumindest war beim iPhone die Rede davon. Was denn nun?

        1. Es soll Menschen geben, die nicht überall den gleichen Maßstab ansetzen. Ich zum Beispiel kann zwischen Gebrauchsgegenstand und Luxusartikel/ Dekoration differenzieren.

          1. Das sei mal so dahingestellt! Für mich diese Aussage nur bedingt Sinn! Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen. Luxus fängt bei mir woanders an.

    1. Ja, komplett in weiß wäre schöner gewesen. Vielleicht folgt noch eine weitere Variante. 😉 Wie denn auch sei. In der hellen Farbe wirkt der Lautsprecher jedenfalls nicht mehr so monströs.

    2. Ich denke die Praktikabilität spielt bei der Auswahl der Farben ebenfalls eine Rolle. Ich kenne keinen LS Hersteller der weiße Abdeckungen anbietet. Ein wichtiger und richtiger Grund könnte sein, dass Verschmutzungen schwierig bis gar nicht mehr herauszubekommen sind. Ergo sieht dies dann richtig hässlich aus.

      1. Ein schwarzer Lautsprecher fällt in einem dunklen Schrank nicht auf, ein grauer allerdings in einem Hellen 😉 und das ist genau mein Problem, ich hätte halt gerne eine weiße Front gehabt.
        Und trotzdem habe ich sonos gekauft, weil mir die inneren Werten im Sinne von Bedienung und Klangqualität zusagten, eher noch als bose. Und der gute WAF, schließlich kommt meine Freundin damit auch gut klar.

  2. Appgefahren: ihr enttäuscht mich immer mehr. 3D Maps ist in Leipzig seit Mitte Mai bereits verfügbar und ihr berichtet erst 2 Monate später darüber. Das ist echt schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de