appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:45 Uhr – Stiftung Warentest: Teufel REAL blue hat gewonnen +++

Die Stiftung Warentest hat 18 Bügelkopfhörer getestet und den Teufel REAL blue zum Testsieger gekürt. Die Tester loben vor allem den ausgewogenen Klang des kabellosen Kopfhörers und vergeben die Gesamtnote GUT (2,2). Mit 170 Euro ist der REAL blue preislich im Mittelfeld angesiedelt. Der Test erscheint in der Ausgabe 5/2019.


+++ 6:51 Uhr – Apple Pay: Ab sofort auch in Island +++

Der kontaktlose Bezahldienst Apple Pay ist jetzt auch in Island verfügbar.

+++ 6:49 Uhr – Apple: App Store-Ausfälle behoben +++

Gestern Abend gab es ein paar Probleme beim App Store und Mac App Store. Einige Nutzer konnten nicht auf die Stores zugreifen oder Apps kaufen. Die Probleme sind nun behoben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Der Beta-Test des Telekom Smart-Speakers startet.

    Im Laufe der kommenden Woche sollen die Geräte bei den Testern eintreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de