appgefahren News-Ticker am 9. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 9:44 Uhr – iOS: Fehler in WebView erlaubt unerlaubte Anrufe +++

Durch einen Fehler in der WebView von iOS, die in zahlreichen Apps zum Einsatz kommt, reicht ein Klick auf einen modifizierten Link, um einen unbeabsichtigten Anruf zu starten, der im Zweifel noch nicht einmal abbrechen werden kann. Der Fehler ist in diesem Video festgehalten.


+++ 6:56 Uhr – GoPro: Drohnen werden zurückgerufen +++

GoPro muss seine erst kürzlich auf den Markt gebrachten Karma-Drohnen aufgrund von Sicherheitsbedenken zurückrufen. Alle Informationen dazu gibt es auf dieser offiziellen Support-Webseite.


+++ 6:54 Uhr – MacBook Pro: Neues Modell verkauft sich gut +++

Apple hat die Bestellmengen bei seinen Zulieferern erhöht und Analysten haben das Kaufverhalten der Nutzer analysiert. Das Resultat: Das MacBook Pro mit Touch Bar könnte tatsächlich ein großer Erfolg werden, noch weit vor der Konkurrenz.


+++ 6:52 Uhr – Support: Apple veröffentlicht neue App +++

Apple testet derzeit im niederländischen App Store eine neue App für verbesserten Support in Hardware und Software fragen. Ob und wann die App weltweit veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Generalüberholte iPhones jetzt auch im Apple Store +++

Zumindest in den USA hat Apple damit begonnen, generalüberholte Modelle des iPhone 6s im hauseigenen Apple Refurbished Store zu verkaufen. Bislang wurden die Geräte für Reparaturzwecke verwendet oder an Drittanbieter verkauft.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Der telefonische Support von Apple ist schon sehr gut. Vor allem werden terminlich vereinbarte Rückrufe eingehalten. Zudem sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich.

    Eine Support App hatte ich während meines letzten Anrufs bei Apple auch schon vorgeschlagen. Darüber hinaus nimmt Apple Feedback sehr ernst. Dieses kann im Internet zu allen möglichen Themen gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de