Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5

Und weitere Updates

Apple hat soeben neue Softwareversionen für alle zum Download freigegeben. Unter anderem sind iOS 15.5 sowie iPadOS 15.5 verfügbar.

iOS 15.5 enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:


  • In Apple Podcasts steht eine neue Einstellung zur Verfügung, die die Anzahl der auf dem iPhone gespeicherten Folgen begrenzt und ältere automatisch löscht.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem Automationen für das Zuhause fehlschlagen können, wenn Personen das Zuhause betreten oder verlassen.

macOS Monterey & Studio Display Update

macOS Monterey 12.4 enthält Verbesserungen für Apple Podcasts und Fehlerbehebungen:

  • In Apple Podcasts steht eine neue Einstellung zur Verfügung, die die Anzahl der auf dem Mac gespeicherten Folgen begrenzt und ältere automatisch löscht.
  • Die Unterstützung für das Studio Display-Firmwareupdate 15.5, das als separates Update verfügbar ist, ermöglicht präziseres Kameratuning, einschließlich Rauschunterdrückung, Kontrast und der Verwendung von Rahmen.

watchOS 8.6 und tvOS 15.5

Des Weiteren können auch watchOS 8.6 sowie tvOS 15.5 heruntergeladen werden. Auf der Apple Watch gibt es keine Neuerungen für Deutschland, es wurde lediglich die EKG-App in Mexiko verfügbar gemacht.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich hoffe doch schwer dass viel mehr Bugs behoben wurden als die, die im Artikel aufgelistet sind.
    Denn mit 15.4 habe ich nur Probleme.

      1. BT Abbrüche mit AirPods Pro
        Freeze bei einigen Apps
        Home Spinnt sauber auf dem HomePod
        Fotoalbum geht nicht mehr zum Teilen
        Um nur einige zu nennen.
        🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de