Apple Watch: Sportarmbänder von Nike in neuen Farben erhältlich

Jeweils drei neue Varianten.

nike apple watch farbe

Euch ist die Auswahl an Apple Watch-Armbändern immer noch nicht groß genug? Dann gibt es von Nike jetzt zwei neue Modelle in verschiedenen Farben. Diese sind ab sofort über den Nike-Online-Shop erhältlich.

Das bekannte Sportarmband von Nike+ gibt es jetzt in drei neuen Farben. Neu sind die Farbvarianten Celestial Teal/Schwarz, Smokey Mauve/Particle Beige und Olive Flak/Schwarz. Das Sportarmband ist aus Silikon gefertigt und gelöchert. Der Preis liegt weiterhin bei 59 Euro.


nike sport loop

Ich persönlich finde das Sport Loop etwas interessanter. Das Band wurde speziell für das Fitnesstraining entwickelt und ist jetzt ebenfalls in drei neuen Farben verfügbar: Celestial Teal, Smokey Mauve und Olive Flak. Der Preis beläuft sich ebenfalls auf 59 Euro.

Die neuen Armbänder aus dem Hause Nike sind nur über den hauseigenen Online-Store erhältlich und sind in den Größen 40mm und 44mm verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

      1. Darauf haben wir schon mehrfach aufmerksam gemacht. Wobei du auch hättest erwähnen können, dass sie zwar passen, aber nicht zu 100% perfekt sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de