Ihr nutzt iCab Mobile (App Store-Link) als Webbrowser auf iPhone und iPad? Der Entwickler Alexander Clauss war mal wieder fleißig und liefert das Update auf Version 9.12 aus, das sich besonders an Nutzer der neusten iOS-Geräte richtet.
Wenn ihr ein iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, 11″ iPad Pro oder 12,9″ iPad Pro im Einsatz habt, könnt ihr euch jetzt über eine Optimierung freuen. Somit nutzt der Browser das komplette Display aus und sieht auf den neusten iOS-Geräten gut aus. Das Update behebt aber auch ein paar Fehler, unter anderem im Vollbildmodus und beim Dark Mode.
iCab Mobile stammt aus deutscher Entwicklung und bietet wirklich zahlreiche Funkionen, die es so bei anderen Browser nicht gibt. Für alle Funktionen verweisen wir euch gerne direkt in den App Store. Der 21,1 MB große Download ist natürlich in deutscher Sprache vorliegend und für iPhone und iPad optimiert. Der Kaufpreis liegt aktuell bei 2,29 Euro, ebenso gibt es die Möglichkeit ein Trinkgeld zu geben, das den Entwickler unterstützt und kleine Zusatzfunktionen freischaltet.
Auf meinem iPhone XS stürzt iCab Mobile in letzter Zeit häufiger mal ab, vor allem beim Anschauen von Videos und/oder wenn viele Tabs offen sind.
das ist bei meinem iPad Air II auch der Fall… ansonsten aber ein sehr guter Browser… wenn halt die Anstürze nicht währen !
Stimmt, auf dem iPad Air 2 habe ich die Abstürze auch. Und bis auf die Abstürze finde ich den Browser ebenfalls sehr gut.
Hatte auf dem iPhoneXs Max auch Abstürze… aber seit ich am iPhone einen Neustart gemacht habe ist es nicht mehr aufgetreten
Neustart bringt bei mir keine Verbesserungen.
bei mir leider auch nicht.
Es tritt auch nicht immer auf .. nur sporadisch, und wenn dann öfters hintereinander.