Apple Watch Ultra bei Amazon ab 907,60 Euro erhältlich

92 Euro günstiger

Ihr liebäugelt mit der Apple Watch Ultra? Die Uhr ist eigentlich für Extremsportler gemacht, wer die Ultra optisch aber ansprechend findet, ein großes und robustes Display bevorzugt und gleichzeitig das nötige Kleingeld zur Hand hat, kann natürlich auch zur Apple Watch Ultra greifen. Während man bei Apple direkt 999 Euro bezahlen muss, ist der Preis bei Amazon gefallen.

Die Apple Watch Ultra gibt es bei Amazon jetzt schon ab 907,60 Euro (Amazon-Link). Die Version mit dem Trail Loop Blau/Grau ist jetzt für 907,60 Euro zu haben, weitere Varianten mit anderen Bändern kosten dann zwischen 917 Euro 990 Euro. Klickt euch einfach durch die verschiedenen Varianten.


Ich habe die Apple Watch Ultra ausprobiert und finde die Watch wirklich toll. An meinem Handgelenk sieht die Ultra aber dann doch etwas zu groß aus und obwohl ich sportlich aktiv bin, benötige ich die angebotenen Zusatzfunktionen nicht. Aus diesem Grund bleibe ich bei meiner Apple Watch 8. Wie sieht das bei euch aus?

Angebot
Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Trail Loop Blau/Grau -...
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und Ausdauersport entwickelt wurden
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht, Widerstandsfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit

Angebot
Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Trail Loop Blau/Grau -...
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und Ausdauersport entwickelt wurden
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht, Widerstandsfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit

Angebot
Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Alpine Loop Orange -...
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und Ausdauersport entwickelt wurden
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht, Widerstandsfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit

Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Alpine Loop Grün -...
334 Bewertungen
Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Alpine Loop Grün -...
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und Ausdauersport entwickelt wurden
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht, Widerstandsfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Mein Traum war seit Längerem die Edelstahl Apple mit Milanaise Armband in Space Grey. Rein optisch bereue ich den Kauf nicht, aber der Tragekomfort des Milanaise Armbands ist echt beschissen: mehrmals am Tag muss ich es nachziehen, weil es sich lockert und iA sitzt die nur nur an einer Position wirklich fest, die aber zu weit unten ist. Setzt man sie höher, rutscht sie immer nach unten. Hinzu kommt, dass der Verschluss schon nach wenigen Wochen Spuren auf dem Gehäuse hinterlassen hat, welche man sieht, wenn man die Uhr gegen das Licht hält.
    Insgesamt bin ich mit meiner Wahl sehr unzufrieden und kann meine Kombi nicht weiterempfehlen. So einen Murks hätte ich von Apple nicht erwartet.

    1. Ich bin von einer S2 Edelstahl auf eine S6 Edelstahl vor einiger Zeit umgestiegen und kann beim Space Gray Milanaise Armband und diesem Uhrentyp (jeweils die größere Ausführung) nicht bestätigen. Der Verschluss hält fest und ich muss nichts nachziehen, allerdings spielt sich meine Arbeitszeit hauptsächlich am Schreibtisch ab.

  2. Ich habe die Ultra, einfach weil sie mir gefällt. Das war wirklich ein Kauf, der aufs Äußere gerichtet ist (weil ich jedenfalls im moment bei weitem nicht alle Funktionen nutze). Ursprünglich wollte ich von meiner 4er auf eine neue in Edelstahl wechseln, aber als dann die Ultra da war und vom preis nicht so viel mehr, als ne 8er in Edelstahl, hab ich mir die Ultra gegönnt. Ich bin zufrieden, die Größe ist für mich ok (die meisten Sportuhren/Wander-Uhren sind auch nicht kleiner oder flacher).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de