Apps die beeindrucken: Unsere Top 5

6 Kommentare zu Apps die beeindrucken: Unsere Top 5

Apple stellt des Öfteren Zusaztseiten in iTunes bereit. Unter anderem auch die Seite „Apps, die beeindrucken.“

Auf der Seite kann man 20 Apps finden. Wir wollen euch unsere Top 5 daraus vorstellen. Durch die angehängte Bilderserie könnt ihr euch durch klicken. und zu jeder App findet ihr dort einen Download-Link.

[imagebrowser id=40]

Kommentare 6 Antworten

  1. Mindestens zwei der Apps finde ich völlig deplatziert.

    a) Shazam. Ich weiß nicht, was ein mit Spyware (Pinchmedia) verseuchtes Programm in den Top 5 zu suchen hat, das zudem auch noch deutlich teurer ist als die Spyware-freie Alternative MusicID.

    b) Akinator. Bei völlig ahnungslosen Leuten mag das überzeugen. Jeder der aber im Ansatz nachdenken kann, versteht das Prinzip dahinter..und dann dafür auch noch 1,59€ zahlen?

  2. Sorry, aber Akinator ist halt eine Fun-App. Wieso sollte man diese nicht erwähnen. Es sind vllt nicht Deine Top5, aber jeder darf gern empfehlen, was er möchte. Ich kenne z.B. genug Leute die sich mit so einer Fun-App eher begeistern, als z.B. einem Rennspiel 😉

    Shazam ist bekannter – okay, die alternative wäre vllt. auch nice, aber dann müsste man vllt. davor testen, wie gut diese dann eigentlich ist…

  3. außer real racing gehört hier gar nichts rein. und eigentlich nicht mal das.
    modern combat 2 – black pegasus gehörte hier erwähnt. allein schon wegen der grafikleistung.

  4. Naja, shazam und real Racing finde ich schon “beindruckend“… Nei doodle muss ich allerdings @Karl zustimmen, das dieses Programm nicht wirklich gut ist, weil ich (vll.können es andere besser) damit nichts schönes malen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de