Aqara Smart Plug: HomeKit-Zwischenstecker startet in Deutschland

Für 29,99 Euro jetzt vorbestellen

Das Smart Home-System von Aqara habe ich schon für euch getestet und als gut bewertet. Wer den Aqara Hub einsetzt, kann alle Sensoren auch in HomeKit verfügbar machen. Nun gibt es ein weiteres Produkt: Der Zwischenstecker Aqara Smart Plug ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Cyberport listet den Aqara Smart Plug für 29,99 Euro mit einer Verfügbarkeit ab dem 18. Juni 2020. Vorbestellungen werden schon jetzt entgegengenommen. Der Zwischenstecker ist besonders kompakt gestaltet und versteht sich mit Zeitplänen. Ihr könnt neben HomeKit, entsprechenden Automationen und Siri-Befehlen auch die Aqara-App nutzen.


Der Stecker kann zudem den Stromverbrauch von Geräten überwachen und dabei helfen, Einsparungen zu erzielen. Ebenso ist ein Überhitzungs- und Überlastungsschutz mit an Bord. Der Aqara Smart Plug unterstützt keine Geräte mit mehr als 15A.

Wer auf einen zusätzlichen Hub verzichten möchte, kann sich die Steckdosen von Koogeek, VOCOlinc oder Eve ansehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de