ArktisPRO iCON: Neue LED Tischlampe im Apple-Stil für 29,95 Euro

Der Online-Shop und Zubehör-Hersteller Arktis.de hat ein neues Produkt gezeigt. Wir stellen euch die ArktisPRO iCON vor.

arktispro iconEuer Schreibtisch ist typisch Apple? Ihr habt ein iMac oder MacBook und die passenden Accessoires und Zubehör-Produkte, die perfekt in die Design-Linie von Apple passen? Dann könnte euch auch die neue „ArktisPRO iCON Designer LED Tischlampe“ interessieren.


Die Lampe, die auf den Namen iCON hört, ist ein Eigengewächs aus dem Hause Arktis.de und kann in den Farben Spacegrau, Silber und Gold erworben werden. Das puristische und minimalistische Design ähnelt sehr dem Standfuß des iMacs und macht auf einem Apple-Schreibtisch einen guten Eindruck. Die Lampe selbst verfügt über einen Akku, der die Nutzung ohne Stromkabel ermöglicht – erst nach 8 Stunden muss dieser erneut aufgeladen werden.

Der Leuchtkopf verfügt über 28 LEDs, die sich über einen berührungsempfindlichen Kopf auf der Rückseite aktivieren lassen und in drei Helligkeitsstufen gedimmt werden können. Der Kopf kann um bis zu 210 Grad nach vorne oder hinten geneigt werden und sorgt so für eine gute Ausleuchtung. Leider ist die Tischlampe iCON nur aus langlebigen, stoßfestem Kunststoff gefertigt und nicht aus hochwertigem Aluminium.

ArktisPRO iCON ist in drei Farben verfügbar

arktispro

Die neue Tischlampe iCON verfügt über eine Lichtstärke von bis zu 200 Lumen, wiegt 220 Gramm und misst 240 x 148 x 216 Millimeter. Der Akku der Lampe wird per Micro-USB aufgeladen, einen zusätzlichen USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones oder Tablets ist hingegen nicht vorhanden.

Die ArktisPRO iCON ist ab sofort verfügbar und kostet 29,95 Euro und ist in den drei typischen Apple-Farben erhältlich. Der erste Eindruck gefällt mir, ein Testmuster werden wir für ausführliche und persönliche Eindrücke anfragen.

ArktisPRO iCON im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 18 Antworten

  1. Sie wirkt recht klein, und der Schreibtisch sieht auch nicht sehr gut ausgeleuchtet aus. Ich warte mal euren Test ab. Aber schon das Material wird mich vermutlich von einer Bestellung des ansonsten schicken Gerätes abhalten.

  2. ich hab so’n Teil bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden :
    Eastlion Augenschutz Tragbare Tischlampe Ultradünne mit 28 LED,
    3 Maß an Helligkeit Stil Entsprechend Macbook Silber
    Verkauf durch: eastlion
    EUR 22,61

  3. Die Lampe ist ja mit 225×220 auch nicht groß. Sieht cool aus, aber ist mir zu klein wirkt glaub ich nicht. Sind die Masse der Amazone Lampe, die hier sind aber auch ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de