Auf der Zielgeraden: Neuerungen in appgefahren 3.0

Unser erstes richtig großes Update ist auf der Zielgeraden angelangt und sollte in den kommenden Tagen von Apple freigegeben werden. Neben der iPad-Integration, die wir euch hier bereits in einem Video vorgestellt haben, gibt es natürlich auch für Nutzer von iPhone und iPod Touch ein paar Neuerungen. Was es, abgesehen von Fehlermeldungen, neues gibt erfahrt ihr in der Bilderserie.

[imagebrowser id=52]

Kommentare 9 Antworten

  1. Aber das mit einer Möglichkeit es als gelesen zu Manieren finde ich auch wünschenswert… Mir ist auch aufgefallen das manche Namen nie vollständig angezeigt, auch wenn man die App. Anschaut wird es nur mit „…“ ergänzt:/

    1. Hallo Uwe,

      schon in der jetzigen Version kannst du Artikel per Mail an Freunde weiterleiten. Dazu einfach auf den Teilen-Button in der Artikelansicht klicken (der mittlere von den fünfen).

      Fabian

  2. Finde das update sieht toll aus. Ich versteh aber nicht was meine vorgänger wollen mit einem „als gelesen“ markieren. Bei mir werden die gelesenen leicht gräulich angezeigt. Naja. Update toll. Ich hab auch nen ipod und da fehlt mir das offline lesen halt.

    (daumenhoch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de