Erster Eindruck: Unsere iPad-Applikation

11 Kommentare zu Erster Eindruck: Unsere iPad-Applikation

Heute wollen wir euch einen ersten Eindruck von unserer iPad-Applikation verschaffen, die wir an diesem Wochenende bei Apple einreichen. Einige neue Funktionen haben wir natürlich auch eingebaut. Meinungen und Kommentare sind wie immer willkommen.

Kommentare 11 Antworten

  1. Wow, sieht echt nice aus – kommt das Offline Lesen denn auch für den iPod touch + iPhone?
    Es wäre auch echt Klasse, wenn ihr ReadItLater noch einbauen könntet! Andere Apps nutzen dass ja auch wie Flos Weblog (nicht mein Blog ;)).

    Die App ist übrigens echt klasse designed 🙂

    1. Ja auch auf dem iPhone/iPod wird es die Offline-Lesen Funktion geben. ReadItLater wird bei diesem Update noch nicht dabei sein, aber vllt schon im nächsten :p

  2. Mich würde interessieren, mit welcher Software bzw. welchem Framework ihr die App umgesetzt habt. Antwort gerne auch per Mail, wenn Ihr das öffentlicht nicht preisgeben möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de