Badly Drawn Movies: Rätsel-App für Filme-Fans erstmals zum Nulltarif

Ihr habt Lust auf etwas Rätselspaß und kennt euch mit Filmen recht gut aus? Dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Badly Drawn Movies.

Badly Drawn Movies (App Store-Link) ist leider nur in englischer Sprache verfügbar, dennoch macht das Spiel Spaß. Das Prinzip hinter der Applikation ist schnell erklärt: Auf dem Display werden verschiedene Szenen beziehungsweise Bilder dargestellt. Unsere Aufgabe ist es den passenden Filmtitel zu erkennen. Insgesamt gibt es über 200 Titel, die es zu erkennen gilt.


Da die App nur in englischer Sprache vorliegt, müssen die Filmtitel leider auch in Englisch eingetippt werden. Wer damit kein Problem hat, bekommt mit Badly Drawn Movies auf jeden Fall eine nette App geboten, die wir schon einmal abgefilmt hatten. Die App musste sonst mit 89 Cent bezahlt werden, jetzt ist sie für kurze Zeit kostenlos erhältlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Als „Gone with the Wind“ 8 Academy Award gewonnen hatte, war ich auch nicht dabei…. ich kenne den Film trotzdem…..
    Der Film mit John Travolta und Olivia Newton John heißt übrigens „Grease“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de