BANG Invasion jetzt erstmals gratis laden

Auch heute gibt es wieder nette Angebote, die wir euch nicht vorenhalten möchten. Eines davon ist BANG Invasion.

Doch worum geht es bei BANG Invasion (App Store-Link) genau? Der Titel lässt schon vermuten, dass man hier kein harmloses Puzzle-Spiel vor sich hat. Sehr richtig, denn in diesem Titel geht es darum, mit einem mittelalterlichen Geschützturm einen Gegner mit selbigem Equipment auf der anderen Seite eines Flusses möglichst schnell außer Gefecht zu setzen.


Zusätzlich fallen Bonuselemente vom Himmel, mit denen man den Gegner überraschen kann. Natürlich wird das Spiel im Verlauf nicht einfacher und es genügt nicht einfach wild drauf loszuschießen – die Kombination aus Strategie und Taktik ist hier gefragt.

Besonders toll ist die wirklich gestochen scharfe Retina-Grafik. Insgesamt macht das Spiel Spaß und wurde erst vor wenigen Tagen aktualisiert. Neu hinzugekommen sind dabei unter anderem 27 neue Waffen. Dabei sei noch gesagt, das die Applikation nur auf iPhone 3GS oder höher funktioniert und sonst 79 Cent kostet.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Aber dann bekommt das Team von Appgefahren keine Belohnung (oder in welcher Form man was auch immer bekommt) in dem man über den Link in den Appstore gelangt.

    1. Jain. Die Vorgänger-Version war schonmal kostenlos. Mittlerweile gibt es aber aus irgendwelchen Gründen seit Anfang des Jahres eine komplett neue Version (neue App), die zum ersten Mal kostenlos ist.

      Link haben wir vergessen, ist jetzt drin. Danke für die Hinweise.

  1. Hmm also ich habs mir schon mal kostenlos geladen, damals war aber noch das Problem da das das spiel dauernd abgestürzt ist.Funktioniert es mittlerweile?

  2. Auf die Neuerungen bin ich ja mal gespannt.
    Seitdem ich das Spiel komplett durch habe (und das ist nicht so schwer), liegt es bei mir in der virtuellen „Ecke“! ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de