Battle Supremacy: Heiße Panzer-Action kurzzeitig für 1,79 Euro im App Store

Bevor wir mit den neuen Spielen starten, gibt es erst einmal etwas auf die Mütze: Battle Supremacy ist zum ersten Mal reduziert erhältlich.

Battle Supremacy1Wer von uns hat nicht schon immer mal davon geträumt, mit einem Panzer durch die Gegend zu fahren? Zumindest in der digitalen Welt kann man sich diesen Wunsch nun erfüllen: Battle Supremacy (App Store-Link) sollte mit 1,79 Euro auch deutlich günstiger sein als eine richtige Ausfahrt im Tiger oder Leopard. Das Anfang 2014 erschienene Spiel kostete bisher 4,49 Euro und ist nun zum ersten Mal reduziert erhältlich.


Zeitgleich mit der Preisreduzierung haben die Entwickler ein Update für Battle Supremacy veröffentlicht. Neben einigen Verbesserungen im Hintergrund gibt es gleich zwei neue Panzer, den M26 Pershing und den Churchill Tank. Im Durchschnitt hat Battle Supremacy bisher eine Wertung von vier Sternen erzielt. Abzüge gibt es von Nutzern, die die Performance des Spiels kritisieren – hier kann ein Neustart des iPhones oder iPads aber Wunder bewirken. Zudem ist aktuelle Hardware sicherlich kein Nachteil.

Insgesamt stehen in Battle Supremacy zehn verschiedene Panzermodelle zur Auswahl, wobei zu Beginn nur mit einem Modell gespielt werden kann. Bei der Darstellung der Panzer wurden viele historische Details berücksichtig und detailgetreu umgesetzt. Was uns sehr gut gefällt: Upgrades und neue Panzer kann man nicht vorzeitig per In-App-Kauf freischalten, es bleibt definitiv bei 1,79 Euro.

Gespielt wird in verschiedenen Spielmodi, im Mittelpunkt von Battle Supremacy steht ohne Zweifel die Kampagne, in der man zahlreiche komplexe Missionen absolvieren muss. Neben gegnerischen Panzern stehen unter anderem Aufgaben wie das Zerstören eines Konvois oder das Verteidigen eines Brückenkopfes auf der Speisekarte. Ebenso übernimmt man die Kontrolle von Flugzeugen und Schiffen, das sorgt für Abwechslung.

Ebenso kann man Online mit und gegen andere Spieler antreten, hier ist es sehr fair, dass man sich keine Vorteile per In-App-Kauf verschaffen kann. Auch im Multiplayer stehen verschiedene Spielmodi auf verschiedenen Karten zur Auswahl, etwa „Erobere die Basis“ oder „Deathmatch“. Insgesamt ist Battle Supremacy für den aktuellen Preis eine klare Empfehlung. Eindrücke vom Gameplay bekommt ihr im folgenden Video.

Trailer: Battle Supremacy

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de