Bei Amazon reduziert: Überwachungskameras, Repeater und Router von Netgear

Heute gibt es in den Tagesangeboten bei Amazon einige Produkte von Netgear günstiger.

Netgear Arlo Pro

Unter anderem gibt es die Netgear Arlo und Netgear Arlo Pro günstiger. Hierbei handelt es sich um ein HD-Kamera-Sicherheitssystem mit App-Anbindung. Wir haben bei uns im Büro die Arlo Pro 2 installiert und sind mit der Einrichtung, der Qualität und Handhabung mehr als zufrieden.


Während beim Nachfolger ein wiederaufladbarer Akku zum Einsatz kommt, setzt die Arlo ohne Pro auf Batterien oder gegebenenfalls wiederaufladbare Akkus, die aber auch bis zu sechs Monate am Stück durchhalten. Verzichten muss man bei der Vorgänger-Generation leider auf die Zweiwege-Audio-Funktion, denn ein Lautsprecher ist in den „alten“ Kameras nicht integriert. Ebenfalls nicht mit an Bord ist die Alarm-Sirene in der Bridge. Ansonsten sind die meisten Funktionen, die wir in diesem Testbericht zusammengefasst habe, auch beim Non-Pro-Modell verfügbar. 

Netgear Arlo Pro Video

Das Set mit mit vier Arlo-Kameras kostet jetzt nur noch 353,99 Euro statt 390 Euro. Das Set mit fünf Arlo-Kameras und Sirene kostet 861,99 statt 1050 Euro. Die Netgear Arlo Pro mit zwei Kameras und Sirene 392,99 statt 425 Euro. Die Arlo Pro 2 mit vier Karmas und Sirene kostet 800,99 statt 820 Euro. Alle Angebote könnt ihr hier einsehen.


Arlo Pro Überwachungskamera & Alarmanlage, HD, 5er Set, Smart Home, kabellos,...
Arlo Pro Überwachungskamera & Alarmanlage, HD, 5er Set, Smart Home, kabellos,...
100+ Dezibel-Sirene, die ferngesteuert bedient werden kann
861,99 EUR

Arlo Pro Überwachungskamera & Alarmanlage, HD, 2er Set, Smart Home, kabellos,...
Arlo Pro Überwachungskamera & Alarmanlage, HD, 2er Set, Smart Home, kabellos,...
100+ Dezibel-Sirene, die ferngesteuert bedient werden kann
392,99 EUR

Repeater und Router von Netgear reduziert

Ihr sucht noch einen guten Repeater oder Router? Netgear hat da tolle Produkte im Angebot. Unter anderem gibt es vier verschiedene Repeater, einige können auch per App eingerichtet werden. Ebenso gibt es vier Router mit unterschiedlichen Spezifikationen. Alle Angebote könnt ihr hier einsehen.




Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich verwende die A7 von HiKam zum Schutz meines Eigentums da in unserer Nachbarschaft oftmals Gegenstände aus dem Garten oder der Garage gestohlen gemeldet wurden und ich auf diese Art gegen möglichen Diebstahl vorbeugen wollte.
    Diese Kamera erfüllt ihren Zweck bravourös und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de