Bereits ab heute: Bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten

Jetzt bei Kaufland & nächste Woche bei Lidl

iTunes Bonus Kaufland

Vor ein paar Tagen haben wir euch ja bereits darüber informiert, dass es in der kommenden Woche eine interessante Aktion rund um iTunes-Karten bei Lidl gibt. Ab dem 5. November bekommt ihr bei der Supermarkt-Kette einen Bonus in Höhe von 20 Prozent beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Das entspricht umgerechnet einem Rabatt von 16,6 Prozent.

Falls ihr nicht bis nächste Woche warten könnt, haben wir gute nachrichten für euch: Auch bei Kaufland bekommt ihr bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben. Allerdings sind die Prozente hier gestaffelt:

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 10 Prozent Bonus
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 15 Prozent Bonus
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 20 Prozent Bonus

Den vollen Bonus bekommt ihr also leider nur, wenn ihr euch für die iTunes-Karte im Wert von 100 Euro entscheidet. Das Angebot ist in den Bundesländern, in denen heute kein Feiertag ist, ab sofort gültig. Alle anderen dürfen ab Freitag zuschlagen.

Kommentare 7 Antworten

  1. Laut dem Artikelfoto sind bei Lidl die Boni ebenfalls gestaffelt (20,-= 10%; 50,-=15%; 100,-= 20%).
    Hier ist wohl eine Artikelkorrektur erforderlich!

    1. Nein, deine Aussage war schon richtig den die Aussage von Fabian ist falsch. Er sagt „Ab dem 5. November bekommt ihr bei der Supermarkt-Kette einen Bonus in Höhe von 20 Prozent beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Das entspricht umgerechnet einem Rabatt von 16,6 Prozent.“ von „bis zu“ steht da nichts obwohl im Prospekt von Lidl die Prozente gestaffelt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de