Bilderserie: Die besten iPhone-Spiele des Jahres

8 Kommentare zu Bilderserie: Die besten iPhone-Spiele des Jahres

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen noch schnell die besten iPhone-Spiele des Jahres 2010 vorstellen. Da die Meinungen verschieden sind, haben wir versucht so objektiv wie möglich zu urteilen. Klickt euch durch die zehnseitige Bilderserie und ihr werdet bestimmt über den ein oder anderen Bekannten stolpern. Die Reihenfolge ist übrigens frei gewählt.

[imagebrowser id=59]

Kommentare 8 Antworten

  1. der grafikkracher ist wohl infinity Blade

    wie immer bei solchen listen: ma kann’s keinem recht machen 😉

    ich hätt ganz andere Spiele gewählt. (RealRacing2 und infinity Blade hab ich nicht). liegt aber wohl auch daran dass ich diese richtigen handyspiele ohne tiefgang für casualgamers, die meist nur kurz was spielen wollen, nur bedingt leiden kann.

    Cut The rope fand ich auch sehr nett. Flight Control kam wirklich erst 2010 raus?!? das is ebenso ein großartiges casualgame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de