Buchwoche: Liebeskomödie kostenlos im iBooks Store & Kindle günstiger

Die Angebote im iBooks Store gehen weiter. Auch heute könnt ihr euch ein kostenloses eBook sichern.

iBooks Anne Hansen

Wie schön es in Bochum ist, habt ihr vielleicht schon im Kriminalroman gelesen, den es gestern im iBook Store gab. Noch bis zum 29. Juni bietet Apple im Rahmen einer Buchwoche jeden Tag ein Buch kostenlos an. Heute ist es „Fräulein Jensen und die Liebe“ von Anne Hansen (iBooks-Link).


Es handelt sich um eine Liebeskomödie, in der die Suche nach dem Traummann im Mittelpunkt steht. „Hauptfigur Hannah Jensen liest das Buch eines hoffnungsvollen Nachwuchsautors und denkt sich: Wer so geistreich formulieren kann, muss ein wunderbarer Partner sein. Sie geht in ein Musical und verliebt sich unsterblich in die Stimme der männlichen Hauptrolle. Kurz: Hannah Jensen träumt Luftschlösser und hat kein Auge für das Glück vor ihrer Nase“, heißt es in der Beschreibung des Buchs.

Im Gegensatz zu den Büchern der letzten Tage kann „Fräulein Jensen und die Liebe“ die bisherigen Käufern allerdings nicht so sehr überzeugen. Das im iBooks Store noch gänzlich unbewertete Buch bekommt bei Amazon im Schnitt 3,7 Sterne von rund 50 Lesern.

Vergesst nicht, dass es das eBook heute auch bei Amazon kostenlos gibt, falls ihr das Kindle-Format bevorzugt. Aktuell gibt es ja den Kindle Paperwhite der aktuellen Generation für 109 statt 129 Euro – ein perfektes Angebot für alle, die vom Lesefieber gepackt wurden.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de