„Call of Duty: Mobile“ jetzt kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

First-Person-Shooter für iOS

Activision Publishing hat Call of Duty im App Store veröffentlicht. „Call of Duty: Mobile“ (App Store-Link) ist 1,5 GB groß und bietet zahlreiche In-App-Käufe. Eine aktive Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.

Spielen könnt ihr im Multiplayer: Battle Royale mit 100 Spielern? Eine schnelle Runde 5 gegen 5 Team-Deathmatch? Gruselige Zombies-Action? Scharfschütze gegen Scharfschütze? All das ist im neuen Call of Duty möglich. Auf den ersten Blick sieht die Grafik gut aus, die Steuerung erfolgt über virtuelle D-Pads auf dem Display. Mit dem linken Daumen könnt ihr euch bewegen, auf der rechten Displayseite könnt ihr eure Waffen benutzen. Einen Gamecontroller konnte ich leider nicht verbinden.


Mobil könnt ist die beliebten Mehrspieler-Karten von Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare zum ersten Mal kostenlos spielen. Im Verlauf kann man neue Charaktere, Waffen, Outfits und weitere Ausstattungsgegenstände freischalten. Und hier gibt es auch In-App-Käufe, wie diese sich genau auf das Spiel auswirken, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Die ersten Bewertungen sehen sehr gut aus, im Schnitt gibt es 4,9 Sterne. In den USA gibt es bei mehr als 1700 Bewertungen immerhin noch 4,7 Sterne. Habt ihr den Download schon getätigt? Wie ist euer ersten Eindruck?

‎Call of Duty®: Mobile
‎Call of Duty®: Mobile

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich bin mega begeistert. Sehr gut umgesetzt. Und die Steuerung finde ich viel besser ohne GamePad. Ich bin Ego Shooter am Pc gewöhnt, und daher verfluche ich die Steuerung mit dem Pad.

  2. Ich habe mich als Gast angemeldet.
    Wie werden den die Daten von mir gesichert?
    Liegen die lokal auf meinen iPad und wenn ich neu installiere / ein anderes habe, sind sie weg?
    FB habe ich nicht, will ich auch nicht.
    Sind die App-Hersteller nicht verpflichtet, mit dem jetzigen neuen iOS auch eine Anmeldung mit Apple zu ermöglichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de