Capcom bietet drei Street Fighter-Spiele für je 89 Cent an

Zum Abschluss des Tages gibt es noch drei reduzierte Applikation aus dem Hause Capcom.

Street Fighter 2STREET FIGHTER IV: Auch wenn Street Fighter IV schon etwas angestaubt ist und eine iPhone 5-Optimierung noch aussteht, machen die Kämpfe auf dem iPhone Spaß. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Charaktere, mit denen man in 11 verschiedenen Umgebungen um den Sieg kämpfen kann. Über ein Steuerureuz und Aktionsbuttons werden verschiedene Angriffe ausgeführt, am Ende sollte der Gegner natürlich vor einem auf den Brettern liegen. (iPhone, 89 Cent)


STREET FIGHTER IV VOLT: Der Nachfolger ist dann noch etwas interessanter. Das Spielprinzip ist hier natürlich gleich, allerdings gibt es hier bessere Grafiken, aber fehlt auch hier die iPhone 5 Optimierung. Entweder man klickt wie wild aufs Display oder prägt sich Kombinationen ein, um den Gegner zu besiegen. Ein Gameplay-Video gibt es bei Youtube. (iPhone, 89 Cent)

STREET FIGHTER II COLLECTION: Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier eine Kollektion aus insgesamt drei Spielen: The World Worrior, CHAMPION EDITION und HYPER FIGHTING. Auch hier muss man sich seinen Gegnern stellen, bei diesen Titeln handelt es sich schon fast um Klassiker. Die Grafik ist dann doch etwas altmodisch, wer aber noch einmal in die Vergangenheit versetzt werden möchte, ist mit diesem Titel gut bedient. Sonst wurden an dieser Stelle 3,59 Euro fällig. (iPhone, 89 Cent)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de