Casual Games: iPhone-Spielepaket für 15 Euro (Update)

iTunes-Karten waren schon lange nicht mehr im Angebot. Wir wollen euch trotzdem zeigen, dass man mit 15 Euro jede Menge anstellen kann.

Im ersten Teil unserer kleinen Wochenend-Reihe wollen wir euch heute ein paar Casual-Games vorstellen, mit denen ihr euer iPhone für eine iTunes-Karte im Wert von gerade einmal 15 Euro befüllen könnt und dafür stundenlangen Spielspaß bekommt. Wir finden: Diese Spiele dürfen auf keinem iPhone fehlen.

Den Anfang machen natürlich die Dauerbrenner: Angry Birds, Doodle Jump und Cut the Rope werden immer wieder aktualisiert und bieten ständig neue Reize – für jeweils 79 Cent ist man hier mit dabei. Den gleichen Preis zahlt man für das stark unterschätzte Flight Control: Hier wird der Touchscreen des iPhones perfekt ausgenutzt.

Aber auch die Klassiker dürfen nicht zu kurz kommen. Electronic Arts bietet mit Tetris (79 Cent) und Monopoly (1,59 Euro) zwei Klassiker an, die wohl jeder von uns schon gespielt hat. Und wer etwas mehr Action mag, bekommt das Mini-Rennspiel Reckless Racing für 79 Cent dazu.

Zwei richtig gute Spiele gibt es von Popcap. Bejeweled 2 ist ein süchtig machendes Puzzle-Spiel, das auf dem iPhone vielleicht sogar noch mehr Spaß macht als Tetris. Und nicht zu vergessen: Pflanzen gegen Zombies, das etwas andere Tower-Defense-Spiel. Für die Popcap-Titel werden 79 Cent beziehungsweise 2,39 Euro fällig.

 

Update: Wir haben doch tatsächlich einen Absatz mit zwei Spielen übersehen, die wir euch natürlich noch nachreichen wollen. Das Paket perfekt machen Labyrinth 2 für 3,99 Euro und Fruit Ninja für 79 Cent. So kommt man dann auch insgesamt auf die ausgewiesenen 14,29 Euro. Entschuldigung für die Verwirrung.

Für gerade einmal 14,29 Euro – am besten natürlich in Form einer iTunes-Karte – kommt ihr so in den Genuss von neun richtig guten Spielen, die eigentlich auf keinem iPhone fehlen sollten. Morgen werden wir euch verraten, was man mit 15 Euro und einem iPad alles anstellen kann.

Hinweis: Die angegebenen Preise haben wir am 18. Februar nachgeschlagen. Sie können immer wieder leicht variieren.

Kommentare 12 Antworten

  1. Besitze selber die meisten genannten Games und stimme Euch voll und ganz zu!!! Für zwischendurch oder um lästige Wartereien bei Behörden und längeren Zugfahrten auf angenehme Art und Weise zu überbrücken, sind solche Funspiele einfach ideal!!! 🙂

  2. Pflanzen vs. Zombies heisst auf dem iPad Plants vs. Zombies HD. Mit dem Link findet sich nur die iPhone Version. Aber die iPhone Version hat nachweislich noch nie 0,79 Cent und die iPad Version noch nie 2,39 gekostet. Tatsächlich kosten die Titel 2,39 und 5,49 Euro. Das war auch am 18.02 nicht anders.
    Somit kommt man dann doch auf über 15 Euro

    1. Moin!
      Stimmt so nicht ganz – habe auf meinem iPad auch die deutschsprachige Version, also „Pflanzen gegen Zombies“ und sie funktioniert hervorragend. Ich habe für die HD-Version auch weit unter
      5,- Euro gezahlt. Aber, Schiet egal… Das Spiel ist einfach nur GEIL!!!
      Best off!!!! So, genug – ich gehe wieder auf die Jagd ;-)))))

  3. Ihr rechnet aber wirklich gut mit! Irgendwie ist uns gestern ein Absatz verschwunden gegangen und wir haben die 15 Euro wirklich nicht erreicht. Wir haben die beiden Spiele, Labyrinth 2 und Fruit Ninja, jetzt hinzugefügt – und dann passt es auch mit dem Preis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de