Chopper 2: Nur 79 Cent für besondere Steuerung

Grafisch ist Chopper 2 sicherlich kein riesiger Wurf. Trotzdem ist das Spiel einen Blick wert, denn es hat einiges auf dem Kasten.

Das zuletzt 3,99 Euro teure Spiel Chopper 2 kann momentan für gerade einmal 79 Cent heruntergeladen werden. Zudem handelt es sich um eine Universal-App. Das besondere daran: Wenn ihr in Besitz von zwei Geräten seit, könnt ihr zum Beispiel ein iPhone als Controller verwenden und das Spielgeschehen auf dem iPad anzeigen lassen.

Grund für die Preisreduzierung ist übrigens der Start des Mac App Store am Donnerstag. Auch dort wird Chopper 2 mit einer eigenen Version am Start sein, der Preis ist noch nicht bekannt (wird aber bestimmt nicht sonderlich hoch sein). Auch die Mac-Version wird sich mit der Universal-App aus dem App Store steuern lassen.

Zum Schluss noch kurz ein paar Worte zum Spielverlauf. Wie bereits auf dem Screenshot zu sehen, steuert ihr in Chopper 2 einen Helikopter und bewegt euch stets von links nach rechts. In 36 Missionen greift ihr diverse Ziele auf dem Boden und in der Luft an – durchaus sehr empfehlenswert.

Kommentare 13 Antworten

  1. Wenn ich blöd wäre,würde ich mit dem iPad steuern und auf dem iPhone ansehen.und noch eine Frage:Kann man auch nur auf einem Gerät spielen?

  2. Der Heli fliegt aber auch von rechts nach links, und nicht zu vergessen, von oben nach unten und auch umgekehrt! Aber wichtig ist auch, dass es das Spiel Chopper für den Mac heute? für umsonst gibt.
    Mit meinem (Fast-) Oldie iPhone 3G und meinem iPad habe ich keine Probleme!
    Gruß Siggi

  3. hey ich hab ne frage: also ich hab die app auf meinem iphone 3g uund auf meinem ipad aber iwie funkt das nicht. Also wenn ich bei meinem iphone im menü remote drücke sucht er aber er findet nichts… und beim ipad wird im menü kein remote button angezeigt! bluetooth und wifi sind auch bei beiden geräten aktiviert also wer kann mir weiterhelfen?? danke im vorraus:)

  4. @Ferdi vielen dank jetzt klapps:) ist echt cool stellt euch mal so ein egoshooter vor und wenn man schickt vibriert das iphone wie bei einem controller ich hoffe mal da kommt noch was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de