Clever Lotto: Tipps ganz einfach per iPhone abgeben

Mit Clever Lotto kann man auch unterwegs Lotto spielen – und mit ein bisschen Glück direkt per iPhone Erfolg haben.

Clever Lotto

Noch vor ein paar Jahren war es undenkbar, seinen Lottoschein nicht im Kiosk um die Ecke abzugeben. Inzwischen kann der Lottoschein auch im per Smartphone gespielt werden. Immer mehr Anwender nutzen sogar die moderne Möglichkeit, ihren Tipp über eine Smartphone-App zu erfassen und abzugeben.

Clever Lotto (App Store-Link) nimmt Spielscheine online entgegen und kann sogar die am Kiosk abgegebenen und dann mit der App eingescannten Tippscheine verwalten. Die App unterstützt Lotterien wie etwa LOTTO 6aus49, Spiel 77, Super6, GlücksSpirale und EuroJackpot. Die Höhe der verschiedenen Jackpots wird direkt auf der Startseite ausgewiesen. Nach den Ziehungen wird der Spieler umgehend über mögliche Gewinne informiert.

Clever Lotto arbeitet direkt mit dem börsennotierten und staatlich lizenzierten Spielevermittler Lotto24 AG zusammen. Vor einiger Zeit wurde sogar schon ein echter Sechser über die App getippt. Der Lottospieler ist ein 27-jähriger Student aus Sachsen-Anhalt. Er hat sechs Richtige getippt – ohne Superzahl. Sein Gewinn: 638.846,90 Euro.

Was die Funktionen und Optik angeht, spielt Clever Lotto auf jeden Fall in der ersten Liga. Nicht vergessen sollte man allerdings, dass die Chance auf den ganz großen Gewinn leider verschwindend gering ist: 1 zu 140 Millionen. Aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de