Crazytarium: Witziges Casual-Spiel heute zum Nulltarif

Crazytarium (App Store-Link) ist jetzt seit fast zwei Jahre im App Store zu finden, jetzt kann das Spiel wieder kostenlos geladen werden.

Die sonst 1,79 Euro teure Universal-App ist rund 48,4 MB groß und funktioniert auf iPhone und iPad. Crazytarium ist zwar nur in englischer Sprache verfügbar, da es aber so gut wie keinen Text gibt, ist das überhaupt kein Problem.


Eingesperrt in eine Zwangsjacke müssen wir mit dem verrückten Typen auf Medikamenten-Jagd gehen, damit man immer auf dem Status „Crazy“ verbleibt. Die Steuerung erfolgt durch einfache Klicks auf das Display, allerdings läuft man immer unaufhaltsam in die Richtung, in die man gerade guckt.

Für genügend Spielspaß sorgen insgesamt 96 Level, die sich in vier schön gestalteten Welten aufteilen. Der Schwierigkeitsgrad steigt schnell an, im späteren Verlauf gibt es außerdem unterschiedliche Medikamenten, die zum Beispiel nach relativ kurzer Zeit verschwinden und zuerst eingesammelt werden sollten.

Insgesamt kann Crazytarium überzeugen und kann noch für kurze Zeit kostenlos installiert werden. Schon damals hatten wir ein Gameplay-Video (YouTube-Link) angefertigt, das wir nachfolgend noch einmal eingebunden haben.

Crazytarium im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de