Cut the Rope: Time Travel HD auf 1,79 Euro reduziert

Dass Cut the Rope: Time Travel eines der besten Casual-Games im App Store ist, steht außer Frage. Nun wurde der Preis angepasst.

Cut the Rope Time TravelWährend man die iPhone-Version schon seit dem Start im April für günstige 89 Cent laden konnte, hat Cut the Rope: Time Travel HD (App Store-Link) mit 2,69 Euro deutlich mehr gekostet. Nun haben die Entwickler reagiert und den Preis zumindest kurzzeitig auf 1,79 Euro reduziert. Wer lieber auf dem iPad spielt oder vielleicht auch gar kein iPhone hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Wer bereits zuvor einen Titel aus der Reihe gespielt hat, wird sich in Time Travel schnell zurechtfinden. Wie immer sind die einzelnen Level – aktuell sind es 90 an der Zahl – in sechs Welten unterteilt.

Der große Unterschied zu den bisherigen Ausgaben von Cut the Rope: Es gilt nicht einen Om Nom zu füttern, sondern gleich zwei. Om Nom, das ist ein kleines grünes Tierchen, der während der Zeitreise auf seine Vorfahren trifft, die ebenfalls sehr gefräßig sind. Durch das Zerschneiden von Seilen und die Interaktion mit verschiedenen Elementen muss man zwei im Level befindliche Süßigkeiten in das Maul der Om Noms befördern und auf dem Weg dorthin nach Möglichkeit alle drei Sterne aufsammeln.

Bereits jetzt dürfen wir uns auf neue Level freuen, die laut Angaben der Entwickler schon in Kürze verfügbar sein sollen. „Wir arbeiten bereits an einem Update, aber momentan kann ich keine Details nennen. Ihr werdet sie bald selbst bestaunen können. Eine Reise in die Zukunft ist einer der meist genannten Wünsche der Spieler“, so Efim Voinov im Interview mit appgefahren.de.

Cut the Rope: Time Travel HD sollten sich iPad-Besitzer jedenfalls nicht entgehen lassen. Auch wenn die magische 89-Cent-Marke nicht geknackt wurde, gibt es mit dem aktuellen Rabatt einen fairen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de